Gästeliste, Location uvm.“Sommer-Spaß mit Andy Borg”: Alle Infos zur Live-Show

“Sommer-Spaß mit Andy Borg”: Alle Infos zur Live-Show © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Schlager.de

Der “Schlager-Spaß” von Andy Borg ist mittlerweile eine feste Institution im Schlager-TV geworden. Während in der Regel seine Sendungen (mit wenigen Ausnahmen) aus der Konserve kommen, hat sich der SWR in diesem Sommer etwas ganz besonderes überlegt: Aus dem “Schlager-Spaß” wird einmalig der “Sommer-Spaß” mit Andy Borg live aus dem Europapark in Rust.

Als Austragungsort hat man sich für das Freigelände vom Rulantica entschieden, dem Spaßbad des Europa-Parks in Rust, welches kürzlich in Flammen stand. Dabei wird Andy Borg genau die Bühne nutzen, auf welcher Stefan Mross sonst mit “Immer wieder sonntags” seine Sendung produziert.

© BMC-Images/Dominik Beckmann

Stefan Mross und Andy Borg sind seit Jahren gute Freunde. Nun teilen sie sich eine Bühne © BMC-Images/Dominik Beckmann

“Sommer-Spaß mit Andy Borg”: Gästeliste & Tickets

Der Locations-Wechsel ist allerdings nicht die einzige Überraschung: Die Show wird nämlich live gesendet und geht 30 Minuten länger als üblich. Auf der Gästeliste stehen neben vielen anderen:

Stefan Mross
Fantasy
Luny Klee
Semino Rossi
Ramon Roselly
Chris Andrews
Rosanna Rocci
Truck Stop
Sigrid & Marina
Die jungen Zillertaler
Jauchzaaa

Ausgestrahlt wird die Sendung im MDR und ist danach auch in der Mediathek zu sehen. Tickets für den “Sommer-Spaß mit Andy Borg” gibt es übrigens HIER zu kaufen.

Auch spannend:

Wer hätte das gedacht

Andy Borg packt aus: Darum war er noch nie in der “Giovanni Zarrella Show”

„Schlager-Spaß mit Andy Borg": Deshalb ist die Show so beliebt

Der “Schlager-Spaß” von Andy Borg ist mittlerweile eine feste Institution im Schlager-TV geworden. Während in der Regel seine Sendungen (mit...

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News