Stefan Mross: Beinah-Unfall mit seiner Eva – “Warum stehst du immer noch da?”

©

Stefan Mross & Eva Luginger: Endlich eine Scheidung Exklusiv

Entertainer Stefan Mross und seine neue Liebe, Schlagersängerin Eva Luginger. Endlich sind sie ihrem Glück ohne Altlasten einen Schritt näher: Scheidung! Das erfuhr Schlager.de exklusiv aus dem engsten Freundeskreis des Liebespaares.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Stefan Mross steckt zwar mitten in den Vorbereitungen für seine kommende “Immer wieder sonntags“-Staffel, aber Zeit für Charity-Projekte nimmt er sich trotzdem. So zuletzt beim Schneegolfen. Und dort kam es fast zu einem Unfall mit seiner Eva…

Schneegolfen ist gar nicht so einfach, wie es aussieht. Das musste auch das Schlagerpaar Stefan Mross und Eva Luginger feststellen. Die beiden spielten am vergangenen Wochenende in Südtirol bei der "Eagles Winter Challenge" im Schnee und ließen sich für Das ARD-Magazin "Brisant" filmen.

+++ Stefan Mross im Seniorenheim: Bewohner glauben an Scherz +++

Eva Luginger muss blitzschnell reagieren

Nachhilfe im Schneegolfen gab es übrigens vom Snowgolf-Weltmeister Adi Hengstberger. Und während er mit der Kamera über die Entwicklung sprach, probierte sich Stefan im Hintergrund mit dem Schläger in der Hand aus. Doch, was er nicht sah - seine Eva stand unmittelbar hinter ihm. Stefan holte aus und Eva musste blitzschnell reagieren. Mit Erfolg: Sie konnte dem schnellen Ruck ihres Partners ausweichen. Hengstberger kommentierte belustigt: "Beim Stefan wäre vielleicht wichtig, dass er nicht so nah an seiner Frau steht, wenn er einen Schlag macht. Sonst haut er sie nämlich um."

Und Mross? Der lacht nur unsicher in die Kamera und sagt zu Eva: "Warum stehst du immer noch da?" Na, da ist ja nochmal alles gut gegangen...

Das komplette Video könnt Ihr Euch übrigens HIER anschauen!

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News