Stefan Mross im Seniorenheim: Bewohner glauben an Scherz

©

Stefan Mross & Eva Luginger: Endlich eine Scheidung Exklusiv

Entertainer Stefan Mross und seine neue Liebe, Schlagersängerin Eva Luginger. Endlich sind sie ihrem Glück ohne Altlasten einen Schritt näher: Scheidung! Das erfuhr Schlager.de exklusiv aus dem engsten Freundeskreis des Liebespaares.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Stefan Mross im Seniorenheim? Da dürften manch Komiker bereits einige Witze auf der Zunge liegen. Ein Scherz war es jedoch nicht, auch wenn es die Bewohner des Seniorenheims Geisenhausen laut einem lokalen Zeitungsartikel für „einen verspäteten Faschingsscherz“ hielten.

So hatte sich der „Immer wieder sonntags“-Moderator seine Eva Luginger geschnappt und war in das bayrische Seniorenheim gefahren. Ein Besuch bei den älteren Herrschaften, ein Käffchen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, und natürlich Fotos und Autogramme.

++ Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Scheidung noch in diesem Jahr? ++

Stefan Mross besucht Seniorenheim

Bei Instragram freut sich Stefan Mross über die Berichterstattung, aber auch über seinen Besuch. „Vor ein paar Tagen haben wir ein Seniorenheim in Bayern besucht. Wir haben Kaffee getrunken - gelacht und den Menschen auch einfach mal nur zugehört. Bestimmt hat jeder den Wunsch seinen Lebensabend in der gewohnten Umgebung zu genießen, aber ein „Miteinander“ bzw. soziale Kontakte zu haben ist oft viel wichtiger. Danke an alle Pflegekräfte für eure tolle Arbeit“, schreibt der Moderator bei Instagram und Facebook.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans jedenfalls sind begeistert ob der Offenheit des TV-Stars. „Danke Stefan - als Vollzeit-Pfleger seit über zehn Jahren fühle ich mich auch angesprochen“, schreibt beispielsweise ein Fan. Ein anderer ergänzt: „Da lebte mein Vater zweieinhalb Jahre bevor er leider im Oktober '23 verstorben ist. Vielen lieben Dank an die Pflegekräfte im Seniorenheim Geisenhausen, die Großartiges leisten.“

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News