Fans sind gespanntStefan Mross & Eva Luginger Ankündigung: In den Bergen tanken sie Kraft für Großes

Stefan Mross & Eva Luginger Ankündigung: In den Bergen tanken sie Kraft für Großes © Schneider Press / Wolfgang Breiteneicher
Jörg Schulz
Redakteur

Stefan Mross teilt normalerweise nur selten Einblicke in sein Liebesleben. Doch nun überraschte er seine Fans mit einem Liebes-Post auf Facebook, auf dem er zusammen mit seiner neuen Freundin Eva Luginger zu sehen ist. Und beide deuten etwas an …

Das Paar strahlt dabei glücklich in die Kamera und scheint eine schöne Zeit beim Wandern in der Natur zu verbringen. Nach turbulenten Wochen, in denen Stefan Mross negativen Schlagzeilen ausgesetzt war, genießt er jetzt anscheinend seine Zeit mit Eva Luginger. Immerhin hat Mross in dem gleichen Podcast, indem seine Ex, Anna-Carina Woitschack, ihm ein Alkoholproblem unterstellt hatte, selbst mit den Behauptungen aufräumen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In einem Kommentar zu dem Foto schrieb er: "Wollten euch ganz liebe Grüße schicken ... Berge, Kraft & Ruhe. Unser Auftanken für viele Vorhaben." Es scheint, als hätten die beiden große Pläne für die Zukunft. Und: Seit zehn Jahren warten seine treuen Fans schon auf ein neues Album … DAS wäre doch mal was!

Stefan Mross: Die Liebe und die Berge tun ihm gut

Nach seiner schweren Erkältung hat Stefan Mross, der bei einer seiner letzten Sendungen böse ausgerutscht war, also endlich mal wieder richtig durchatmen können. Wie ihm die frische Bergluft bekam, sehen seine Fans heute wieder live: "Immer wieder sonntags", 10.03 Uhr, ARD.

Fischer, Mross, Rossi & Co.: Hier sind unsere Schlagerstars geboren

Stefan Mross teilt normalerweise nur selten Einblicke in sein Liebesleben. Doch nun überraschte er seine Fans mit einem Liebes-Post auf...

 

Lesen Sie auch:

Sie bauen sich schon ein Nest

Stefan Mross & Eva Luginger: Baby-Wunsch? Das sagt SIE dazu

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News