"Das war richtiger Zufall!"Stefan Mross hilft seiner Anna-Carina aus der Patsche

Exklusiv
Stefan Mross hilft seiner Anna-Carina aus der Patsche © BMC-Image/Dominik Beckmann
Leonie Immig
Volontärin

Eigentlich sollte Anna-Carina Woitschack heute beim großen “Schlagerhammer”-Open Air in Oranienburg als Moderatorin auf der Bühne stehen. Doch nach der Schlagersängerin suchte man heute vor Ort vergebens. Denn Anna-Carina musste ihre Moderation kurzfristig absagen. 

DAS ist der Grund für ihre Absage

Über 5.000 Schlagerfans versammelten sich heute im Schlosspark Oranienburg, um beim "Schlagerhammer"-Open Air ausgelassen zu feiern. Moderieren sollte die Veranstaltung ursprünglich Anna-Carina Woitschack. Doch aufgrund laufender TV-Aufnahmen zur neuen RTL ZWEI-Show "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen"  konnte sie beim Event nicht dabei sein. Eine große Enttäuschung für die Fans der Schlagersängerin. Doch ein Ersatz war schnell gefunden...

Stefan Mross übernimmt Moderation

Der Ehemann von Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross, übernahm kurzerhand die Moderation der 29-Jährigen. Das war allerdings nur möglich, da seine Show "Immer wieder sonntags" am morgigen Tag, aufgrund einer Sportveranstaltung, ins Wasser fällt. Im Normalfall wäre Stefan Mross zu dieser Zeit nämlich gerade bei den Proben für die Show im Europapark Rust. Doch wie der Zufall es so wollte, war Mross zur rechten Zeit am rechten Ort und konnte seiner Ehefrau aus der Patsche helfen. Wie er "Schlager.de" exklusiv sagte: "Was für ein Glück, dass meine Sendung morgen ausfällt. Das war richtiger Zufall!" 

Mehr spannende News zu Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack:

Erfolgsduo!

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Beerben sie Marianne & Michael?

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Eigentlich sollte Anna-Carina Woitschack heute beim großen “Schlagerhammer”-Open Air in Oranienburg als Moderatorin auf der Bühne stehen. Doch nach der...

Mehr spannende News zu Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack:

Not-Lösung war erfolgreicher

Immer wieder sonntags”: Stefan Mross mit schlechterer Quote als Bernhard Brink

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News