"Immer wieder sonntags"Stefan Mross krank: Er konnte nur mit Medikamenten moderieren

Exklusiv
Stefan Mross krank: Er konnte nur mit Medikamenten moderieren © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Stefan Mross in Not – trotzdem ist Aufgeben für ihn keine Option, wie er am Sonntag bewiesen hat. Mross hatte sich eine heftige Sommergrippe eingefangen. Schlager.de erfuhr, wie er es trotzdem schaffte, seine “Immer wieder sonntags”-Show durchzuziehen.

“Stefan ging es ganz schlecht.” Worte, die bei seinen Fans Sorgen aufkommen lassen können. Aber der beliebte “Immer wieder sonntags”-Moderator und Musiker hat ja seine Liebe, Eva Luginger. Und einen Haufen an Medikamenten.

Stefan ist total krank.Eva Luginger

Sie kurz nach der Aufzeichnung der Sendung (der ursprüngliche Sendeplatz wurde für die Frauen-Fußball-WM benötigt) zu Schlager.de: “Stefan ist total krank. Er hat sich mit Medikamenten vollgepumpt, damit er die Sendung moderieren kann. Aber er hat es ja geschafft.”

Stefan Mross muss sich nun auskurieren

Für ihn ging es dann erstmal ins Bett, “um sich auszuschlafen, richtig auszukurieren”. Sie selbst hatte allerdings noch einen Auftritt in der Schweiz, war dann am Abend wieder daheim in ihrem ersten, gemeinsamen Nest, das sich Stefan Mross und seine Eva erst kürzlich eingerichtet haben. Liebe gut, alles gut …

Stefan Mross & Tochter Johanna tritt in ihre Fußstapfen

Stefan Mross in Not – trotzdem ist Aufgeben für ihn keine Option, wie er am Sonntag bewiesen hat. Mross hatte...

 

Lesen Sie auch:

Krass!

Stefan Mross über Schlagzeilen: “Diese Geschichten waren eine ganz gezielte Hetz-Kampagne gegen mich”

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News