Stefan Mross: Neue TV-Show im Privatfernsehen

©

Jahresvoting beste Schlagersänger 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersänger des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidaten vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Fans von Stefan Cross können sich freuen, denn der beliebte Entertainer wagt sich auf neues Terrain. Und zwar auf Eis. Für eine neue RTL-Show lernt er jetzt nämlich das Eislaufen…

Nein, keine Sorge: Stefan Mross verlässt nicht sein Erfolgsformat “Immer wieder sonntags” in der ARD. Vielmehr ist er Kandidat in der neuen RTL-Show “American Ice Football”, die am 11. Februar bei RTL ausgestrahlt wird.

++ Stefan Mross: Warum er so viel abgenommen hat +++

Dort wird Mross mit einigen anderen Prominenten um eine begehrte Football-Trophäe spielen. Darum gehts:

Vier hochkarätige Promi-Mannschaften kämpfen in einem einzigartigen Football-Turnier um diese begehrte Trophäe. Die "Westside Wessis", die "Eastside Eastie Boys", die "Northcoast Naughties" und die "Southside Smoothies" werden bei American Football on Ice mit speziell angefertigter Bowlingschuhbekleidung und Footballschutzausrüstung gegeneinander antreten. Doch das ist noch nicht alles: Im Anschluss an das Turnier erwartet die Zuschauer in der Halle das größte Public Viewing Deutschlands zum Super Bowl.

"American Ice Football": Promis

Neben Stefan Mross sind jede Menge andere Promis dabei: Axel Stein, René Casselly, Pascal Hens, Paul Janke, Fabian Hambüchen, Thorsten Legat, Tobias Wegener, Jörn Schlönvoigt, Eric Stehfest, Mike Leon Grosch und viele mehr. Moderiert wird die Show von Elton.

"American Ice Football" am Sonntag, 11. Februar, 20:15 Uhr, LIVE bei RTL

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News