Stefan Mross: Wegen SWR-Streik – “Sie werden ‘Immer wieder sonntags’ mal anders sehen!”

©

Stefan Mross: Vom Trompeten-Jungen zum echten Entertainer

Stefan Mross ist einer der bekanntesten Entertainer der Schlagerbranche.Wie es dazu kam erfahrt Ihr in diesem Video.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Wegen Warnstreiks des SWR war lange nicht klar, ob die Premiere von “Immer wieder sonntags” stattfinden kann. Nachdem der SWR ein Update gegeben hat, meldet sich auch Stefan Mross zu Wort.

In der vergangenen Woche hatte der SWR mitgeteilt, das am Wochenende mehrere TV-Sendungen wegen eines Warnstreiks des Senders auf der Kippe stehen könnte. Damit wäre auch Stefan Mross Sendung “Immer wieder sonntags” in Gefahr. Dabei möchte er am 16. Juni 2024 mit der ersten Sendung die “Immer wieder sonntags”-Saison einläuten. Auf Nachfrage von Schlager.de gab der SWR trotz des angekündigten Streiks grünes Licht für die “Immer wieder sonntags”-Premiere. Doch nur wenige Stunden vor der ersten Live-Show meldet sich Stefan Mross besorgt bei seinen Fans.

+++Mehr dazu:“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross: SWR – Update zur Sendung am 16. Juni!+++

"Immer wieder sonntags" Stefan Mross: "Werden wir morgen wirklich starten?"

"Die Vorbereitungen laufen auf Hochtour, aber die Frage stellt sich, werden wir morgen wirklich starten mit der neuen Staffel?", fragt er seine Fans in einem Instagram-Video. So sicher sei das gestern eigentlich noch nicht gewesen, teilt Stefan Mross mit. Der Warnstreik beim SWR ergebe für das "Immer wieder sonntags"-Team eine neue Herausforderung. "Wir müssen ein bisschen um koordinieren, die Logistik ist eine andere. Also auf gut Deutsch: Sie werden morgen "Immer wieder sonntags" mal anders sehen", erklärt Stefan Mross.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross auf der Kippe! Senderstreik!+++

"Immer wieder sonntags": Stefan Mross verkündet Änderungen in der ersten Sendung

Wie genau "Immer wieder sonntags" abläuft, könne der Moderator noch nicht sagen. "Wir wissen noch nicht ganz genau, was morgen passiert, weil es gibt natürlich technische Umbauten, wir haben ein teilweise neues Team und deswegen bin ich wirklich, sehr, sehr gespannt, wie es morgen läuft", sagt Stefan Mross besorgt in dem Instagram-Video. Nicht nur der Moderator, auch seine Fans sind sicherlich gespannt, wie und vor allem, ob die "Immer wieder sonntags"-Premiere reibungslos stattfinden kann.

+++Stefan Mross – “Immer wieder sonntags”: Tränen-Erinnerung an seinen berühmten Zieh-Papa+++

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News