“Immer wieder sonntags” Stefan Mross: Spitze gegen Kiwis ZDF-“Fernsehgarten”?

©

Stefan Mross: Vom Trompeten-Jungen zum echten Entertainer

Stefan Mross ist einer der bekanntesten Entertainer der Schlagerbranche.Wie es dazu kam erfahrt Ihr in diesem Video.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Am 16. Juni 2024 startet die neue Saison von “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross. Gleich zur Premiere der ARD-Sendung kann sich Stefan Mross eine Sache nicht verkneifen.

Große Erleichterung bei Stefan Mross und dem Publikum von “Immer wieder sonntags”: bis kurz vor der Live-Sendung stand nicht fest, ob die Show im Europa Park wegen eines SWR-Warnstreiks stattfinden kann. Doch die Sorgen lösten sich mit dem Start der Sendung um 10:03 Uhr in Luft auf. Gut gelaunt begrüßte Stefan Mross seine Zuschauer und Zuschauerinnen und verriet gleich vorab, dass das Publikum sich auch in der neuen Saison auf eine besondere Sache freuen kann.

+++“Immer wieder sonntags”: Stefan Mross überrascht – Kuss vor laufender Kamera!+++

"Immer wieder sonntags": Stefan Mross spricht über musikalischen Nachwuchs

Wie in den Jahren zuvor soll auch in der neuen Saison von "Immer wieder sonntags" ein Sommer-Hit-König oder eine Sommerhit-Königin gekrönt werden. Passend dazu hat Stefan Mross für die neue Staffel zahlreiche Nachwuchskünstler und Nachwuchskünstlerinnen in die Sendung eingeladen. "Ich würde mal behaupten, dass wir die einzige Sendung im deutschen Fernsehen sind, die den Nachwuchs noch fördert", erklärt er seinem Publikum und scheint damit eine Anspielung zu machen.

+++Stefan Mross “Immer wieder sonntags” – Wird sein Wunsch doch noch wahr?+++

Spielt Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags" auf Andrea Kiewels ZDF-"Fernsehgarten" an?

Denn nicht nur "Immer wieder sonntags" sondern auch der ZDF-"Fernsehgarten" hat häufig musikalischen Nachwuchs zu Gast. Scheint, als sehe das Stefan Mross anders und spricht mit seiner Aussage indirekt eine Kritik an Andrea Kiewels ZDF-"Fernsehgarten" aus.

+++Stefan Mross – “Immer wieder sonntags”: Tränen-Erinnerung an seinen berühmten Zieh-Papa+++

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News