“Immer wieder sonntags”: Stefan Mross überrascht – Kuss vor laufender Kamera!

©

Stefan Mross: Vom Trompeten-Jungen zum echten Entertainer

Stefan Mross ist einer der bekanntesten Entertainer der Schlagerbranche.Wie es dazu kam erfahrt Ihr in diesem Video.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Endlich startet die neue Saison von “Immer wieder sonntags” am 16. Juni 2024. Kurz vorher musste Stefan Mross noch zittern, ob die Premiere der Sendung wegen eines SWR-Streiks überhaupt stattfinden kann. Umso größer war seine Erleichterung und diese zeigte er öffentlich.

Stefan Mross Anspannung steht ihm ins Gesicht geschrieben, als er sich kurz vor der Premiere von "Immer wieder sonntags" bei seinen Fans auf Instagram meldet. Wegen eines Warnstreiks des SWR stand bis wenige Stunden vor der Live-Sendung nicht fest, ob "Immer wieder sonntags" überhaupt stattfinden kann. Umso größer war Stefan Mross, als der Moderator am Sonntag pünktlich um 10:03 Uhr seine Zuschauer und Zuschauerinnen begrüßen durfte.

+++Stefan Mross: Wegen SWR-Streik – “Sie werden ‘Immer wieder sonntags’ mal anders sehen!”+++

Stefan Mross: Große Erleichterung bei "Immer wieder sonntags"

Ganz ungewohnt machte der Moderator seinen Emotionen auf der "Immer wieder sonntags"-Bühne Luft und das nicht nur durch einen erleichterten Seufzer. Gut gelaunt begrüßte er seine Gäste und das Publikum, küsste sogar euphorisch die Bühne des Studios im Europa-Park Rust. Doch bei diesem Kuss sollte es nicht bleiben.

+++“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross: SWR – Update zur Sendung am 16. Juni!+++

Stefan Mross: SIE ist für ihn der wichtigste Mensch

Während seiner Begrüßung ging Stefan Mross in Richtung Publikum und begrüßte "den wichtigsten Menschen" im Publikum. Denn passend zur Premiere von "Immer wieder sonntags" saß seine Mutter Stefanie Mross im Publikum. Und diese scheint vor allem nach dem Stress mit dem SWR-Streik für ihn eine Stütze zu sein. Denn der Moderator freute sich so über den Besuch seiner Mutter, dass er ihr euphorisch einen liebevollen Kuss vor laufender Kamera gibt. Eine Geste, die nicht nur seine Mutter sichtlich freut, sondern auch das Publikum zum Ausrasten bringt.

+++“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross auf der Kippe! Senderstreik!+++

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News