Wie sieht es bei Euch aus?Tarot: DAS sagen die Sterne über die kommende Woche
Die Tarotkarten der großen Arkana werden bereits seit dem 17. Jahrhundert als Orakel benutzt und sind ein probates Hilfsmittel, um den Sinngehalt von Horoskopen zu untermauern und zu verstärken. Jedem Sternzeichen wird wöchentlich eine Karte zugeordnet und gemäß der Charakteristika der 12 Tierkreiszeichen gedeutet. Erkenne Dich selbst in Deinem Zeichen und Deiner Tarotkarte.
LÖWE
TAROTKARTE: DER MAGIER
Ohne große Anstrengungen werden die Löwe-Geborenen in der kommenden Woche ihre Ziele erreichen. Sei es in der Liebe, sei es im Beruf – die Löwen haben die kosmische Lizenz für den Erfolg. Die Tarotkarte "Der Magier" schenkt ihnen die magische Faszination und Anziehungskraft, die für ein durchschlagendes Gelingen auf allen Ebenen sorgt. Gepaart mit der Entschluss- und Willenskraft des Löwen kann dieses Sternzeichen deshalb nur gewinnen.
JUNGFRAU
TAROTKARTE: DIE KRAFT
Auch die Jungfrau kann sich in der nächsten Woche glücklich schätzen. Ausgestattet mit zusätzlicher kosmischer Kraft ist dieses Sternzeichen zu allem bereit. Voll Mut und Energie wird selbst der Stier bei den Hörnern gepackt, und der Besuch im Fitness-Studio kann ausbleiben. Sonst eher kühl und pragmatisch wirkend, zeigen die Jungfrau-Geborenen erstaunlich viel Leidenschaft und Engagement bei der Durchsetzung ihrer Ziele. Möge die Kraft mit ihnen sein!
WAAGE
TAROTKARTE: DAS GERICHT
Freispruch und Erlösung warten in der neuen Woche auf die Waage-Geborenen. Die Tarotkarte "Das Gericht" verhilft ihnen zu guten Abschlüssen in Beruf, Gesundheit und privaten Angelegenheiten. Mit einem kosmischen Anwalt zur Seite kann das also nur positiv ausgehen. Befreit von mentalen Begrenzungen und Ängsten kann die Waage zu Höchstform auflaufen und den inneren Schweinehund endlich besiegen. Schlechte Angewohnheiten und belastende Kontakte lassen sich nun viel leichter zum Teufel jagen.
SKORPION
TAROTKARTE: DIE MÄßIGKEIT
Skorpion-Geborene werden es nicht gerne lesen wollen, aber in der kommenden Woche sollten sie wohl den Gürtel enger schnallen. Übertreibungen und Maßlosigkeit kommen jetzt nämlich gar nicht gut an. Auch Faulheit wird diesmal ihren Preis fordern, wenn die Skorpione sich nicht am Riemen reißen und ihre Aufgaben mit Sorgfalt erfüllen. Jeglicher Schlendrian sorgt für Unfrieden und bringt das rechte Maß zum Wanken. Also in die Hände spucken und das Bruttosozialprodukt wuppen!