Thomas Anders’ Abrechnung mit der Vergangenheit: „Könnte ich mir nicht mehr vorstellen“

©

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Er ist einer der größten Stars der deutschen Musikszene: Thomas Anders. Erst zusammen mit Dieter Bohlen als „Modern Talking“, später dann als Solokünstler, verzaubert der 61-Jährige noch immer Millionen Fans. Doch so ganz überzeugt von seiner Vergangenheit scheint der Mann, der derzeit mit Florian Silbereisen beim „großen Schlagerfest XXL“ auf der Bühne steht, aber nicht. 

Also vor allem von seinem Outfit und Style scheint sich Thomas Anders heutzutage distanzieren zu wollen. „Ich könnte mir weiß Gott nicht mehr vorstellen mit langen Haaren, und lockigen Haaren und dann noch irgendwie rosa Lipgloss, oder was alles noch vor 40 Jahren so war, dass ich das nochmal mache. Das werde ich auch nicht machen. Ich fühle mich pudelwohl in meiner Haut, so wie ich bin“, sagt der Sänger in einem Beitrag des ARD-Magazins „Brisant“.

++ Thomas Anders so privat wie nie: “Da wird es einem schön heiß” ++

Und seien wir doch mal ehrlich, der elegante schwarze Anzug, den Anders heutzutage bei seinen Auftritten gerne mal trägt, steht ihm doch auch viel besser.

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News