Thomas Anders so privat wie nie: “Da wird es einem schön heiß”

©

Packt er jetzt über Modern Talking aus?

Thomas Anders (60) kann sich auf seine Frau Claudia (51) in allen Lebenslagen verlassen. Sie ist für ihn Herzensmensch, Partnerin und auch seine Managerin. Die erfahrene Unternehmerin kümmert sich auch um sein Marketing und viele seiner Termine.

In einem Interview auf Bild.de verrät der beliebte Sänger das Geheimnis ihrer Ehe. 2025 feiern die beiden ihre Silberne Hochzeit. Logisch, in einer so langen Beziehung gibt es Höhen und Tiefen. Porzellan sei allerdings nie geflogen. "Das ist mir auch viel zu teuer", sagt der erfolgreiche Entertainer augenzwinkernd.

Liebe ist für ihn das größte Geschenk

Thomas Anders und seine Claudia glauben an ein wichtiges Prinzip, wenn es um ihr Miteinander geht. Für beide ist ihre Liebe das größte Geschenk, das es zu bewahren gilt. Sie sind bereit, ständig an ihrer Beziehung zu arbeiten. "Wie sagt meine Frau so schön: Wir reparieren, heute wird nur noch weggeworfen." Mit kleinen Überraschungen und Aufmerksamkeiten halten sie ihre Liebe ständig frisch. Das kann ein spontanes Lunch-Date sein oder ein gemeinsames Wochenende in einem tollen Wellness-Hotel.

Thomas Anders: Klischees müssen nicht sein

Für den selbsternannten "Gentleman of Music" ist Kommunikation das A und O: "Es ist wichtig, dass wir uns zeigen, dass wir verliebt sind und das auch sagen." Auf romantische Klischees kommt es ihm nicht an. "Ich spiele jetzt nicht abends am Flügel und zünde Kerzen an." 1996 lernten sich Claudia und er in seiner Heimatstadt Koblenz kennen. Das Großartige nach 28 Jahren Beziehung ist die Vertrautheit in allen Lebenslagen. Auch beim Sex. "Die Experimentier-Phase ist vorbei". Thomas Anders und seine Claudia verbindet eine weitere Gemeinsamkeit: Sie sind Genussmenschen, lieben Reisen und gutes Essen.

+++ Thomas Anders: Neue Geschäftsidee – “mein Traum in Erfüllung gegangen” +++

Das zeigen seine Ideen und Projekte abseits der Bühne. 1999 war er zu Gast bei Alfred Biolek in der Sendung „Alfredissimo“ und entdeckte seine Liebe zu Wein. Inzwischen bringt der Sänger seinen eigenen Grauburgunder auf den Markt. Seit 2024 erobert er die Welt des guten Geschmacks mit seiner eigenen Gewürzlinie. Darunter hat er einen persönlichen Favoriten: "„Um das Leben zu genießen, würde ich Chili-Pamplona empfehlen. Da wird es einem schön heiß." So geht das Feuer in seiner Liebe zu Claudia bestimmt nicht aus.

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News