Thomas Anders: Neue Geschäftsidee – “mein Traum in Erfüllung gegangen”

©

Das ist seine Lieblingsdestination

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Thomas Anders – Sänger, Weltstar, Winzer. Was er anfasst, wird zu Gold. Nachdem er mit seinem eigenen Wein, Sekt und einem Kochbuch erfolgreich war,verkauft er nun auch Gewürze. Und was für welche…

"Jetzt ist mein Traum in Erfüllung gegangen…!" Diese Worte postete Thomas Anders nun bei Instagram. Denn in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Hartkorn Gewürze hat er eine eigene Bio-Gewürzlinie namens "Anders Würzen" auf den Markt gebracht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Anders (@thomasanders_official)

Thomas Anders präsentiert 15 verschiedene Gewürzsorten

Die Kollektion umfasst insgesamt 15 verschiedene Gewürzsorten, von denen fünf in nachhaltigen Tontöpfen aus der Region Westerwald erhältlich sind, die zum Nachfüllen verwendet werden können. Alle Gewürzmischungen von "Anders Würzen" sind bio-zertifiziert und frei von Geschmacksverstärkern, Zusatzstoffen, Hefeextrakt und Laktose. Die Verpackung besteht aus recycelbaren Pappbechern und Deckeln aus natürlichem Kork. Thomas Anders selbst zeigt sich begeistert von seiner neuen Gewürzlinie und lädt seine Fans ein, sie auszuprobieren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Die Gewürze von "Anders Würzen" sind ab sofort online sowie im Handel erhältlich. Thomas Anders freut sich auf die Reaktionen seiner Fans und ist gespannt darauf, wie sie die neuen Gewürze annehmen werden. Mit dieser neuen Geschäftsidee zeigt der Schlagerstar, dass er auch jenseits der Musikbranche erfolgreich sein kann.

+++ Thomas Anders privat: Sein Sohn ist ausgezogen +++

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News