Wie es ihm damit gehtThomas Anders traurig: Sein Sohn ist ausgezogen

Thomas Anders traurig: Sein Sohn ist ausgezogen © Brigitte Dummer / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wenn das eigene Kind aus dem Elternhaus auszieht, ist das schwer. Zumindest für die Eltern… Schlagerstar Thomas Anders muss diese Erfahrung jetzt machen, denn sein 21-jähriger Sohn Alexander Mick Weisung zieht in seine erste eigene Bleibe. Wie es dem Sänger damit geht…

Obwohl Eltern oft Schwierigkeiten haben, ihre Kinder in die große weite Welt ziehen zu lassen, scheint Thomas Anders mit dem Umzug seines Sohnes keine Probleme zu haben. Im Gegenteil, er freut sich darüber, dass sein Sohn seinen eigenen Weg gefunden hat:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Vorstellung viel 'Schlimmer' war, dass er auszieht als es dann final dazu kam.Thomas Anders "Volle Kanne" (ZDF)

Außerdem betont er, dass Alexander nicht weit weg gezogen ist: “Ich muss dazu sagen, er wohnt nicht weit von Zuhause weg, er ist in kein anderes Land oder in eine andere Stadt gezogen. Er wohnt eigentlich zehn Kilometer von uns weg. Man hat mehr oder minder jeden Tag Kontakt und mir fällt es noch gar nicht so auf.” Trotzdem wird Alexander ihn auf seiner bevorstehenden Kanada-Tour begleiten: “Und dann haben wir da so eine Vater/Sohn-Geschichte. Er ist zum ersten Mal richtig mit auf Tour, nicht nur bei einem Konzert, und das wird eine schöne Zeit.” Genug Zeit, um über das Leben zu sprechen. So wie das Väter und Söhne eben so machen…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir wünschen Alexander viel Spaß im neuen Eigenheim.

Das ist seine Lieblingsdestination

Wenn das eigene Kind aus dem Elternhaus auszieht, ist das schwer. Zumindest für die Eltern… Schlagerstar Thomas Anders muss diese...

Hier mehr lesen:

Offene Worte

Thomas Anders: DARUM tritt sein Sohn nicht in die Fußstapfen

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News