Thomas Anders verrät sein Ehe-Geheimnis: “Der Sex ist vertrauter”

©

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Das Album

“Modern Talking”-Star Thomas Anders feiert bald Jubiläum! Doch das nicht etwa im beruflichen Sinne, sondern mit seiner Ehefrau Claudia! Denn die beiden zelebrieren im kommenden Jahr 25 Jahre Ehe. Jetzt plaudert der Musiker intime Details über das Erfolgsrezept seiner Beziehung aus.

Thomas Anders verrät Erfolgsrezept für die Liebe

Mit Hits wie "Cheri Cheri Lady" und "You’re my heart you’re my soul" prägte das deutsche Erfolgs-Duo "Modern Talking" eine ganze Generation. Während es trotz Trennung der Band zu Solo-Erfolgen des Sängers kam, läuft es auch in Sachen Liebe gut bei Thomas Anders. In einem Interview verriet er nun gegenüber BILD, was seine Ehe ausmacht und was das Rezept zur ewigen Liebe ist.

Und da gehört als Erstes eine Menge Kommunikation für den Schlagerstar dazu: "Wie sagt meine Frau so schön: Wir reparieren, heute wird nur noch weggeworfen." Für den Musiker ist also klar: Selbst wenn es gelegentlich Spannungen in einer Beziehung gibt, ist es wichtig zu erkennen, dass Reparaturen und Konfliktbewältigung unvermeidlich sind.

Musikerlegende Thomas Anders: "Es ist noch nie Porzellan geflogen"

Doch dabei belaufen sich die Streitereien eher auf Kleinigkeiten, lautes Drama kennen die Anders' nicht: "Es ist noch nie Porzellan geflogen, mir ist das viel zu teuer. Dann müsste ich ja alles wieder neu kaufen", schmunzelt der Musiker.

+++Thomas Anders erhält Kulturpreis – und postet seltenes Familienfoto+++

Doch neben Aussprachen, wenn es doch mal kracht, setzt Thomas Anders vor allem auf süße Aufmerksamkeiten: "Meine Frau erzählte mir von einem Hotel, das tolle Detox-Kuren anbietet. Zwei Tage später hatte ich es gebucht. Damit hat sie nicht gerechnet." Doch auch ein spontanes Mittagessen frischt die Liebe der beiden wieder auf, wie er weiter verrät.

Thomas Anders teilt intimes Ehe-Geheimnis: "Der Sex ist vertrauter"

Und auch die körperlichen Bedürfnisse spielen für Thomas Anders nach wie vor eine bedeutende Rolle: "Der Sex ist vertrauter, weil ich Claudia so gut kenne und sie mich." Ganz so wild wie vielleicht noch vor 20 Jahren läuft es zwar nicht mehr, aber dafür ist die Bindung zwischen den beiden umso stärker: "Die Experimentier-Phase ist vorbei. Die Vertrautheit ist das Tolle."

Umso schöner zu hören, dass Thomas Anders nicht nur beruflich Erfolg fand, sondern auch sein Familienglück - gemeinsam mit Ehefrau Claudia und ihrem Sohn.

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News