Tim Peters: Leichenfund in seiner Nachbarschaft

Exklusiv
©

Tim Peters im Quassel Prassel

Schlager.de

Er ist der Junge aus dem Pott. Sänger, Komponist, Produzent. Marie Reim verdankt ihm ihren ESC-Song “Naiv”. Michelle, Howard Carpendale, DJ Ötzi, Helene Fischer, Semino Rossi, Patrick Linder, Matthias Reim – sie alle arbeiten gern mit Tim zusammen. Die Liste ist lang. Weil er unkonventionell, jung, frisch und einfach sympathisch und offen ist. Im Schlager.de-Interview verriet der 34-Jährige bei Julian David, dass tatsächlich vor einiger Zeit eine Leiche in seiner Nachbarschaft gefunden wurde. 

Ein Leichenfund, was für ein Albtraum! Tim Peters hat ihn erlebt. "Ein Nachbar hatte einen Toten nebenan", verriet er im Talk mit Julian David, der einfach nicht glauben konnte, was er da hört.

+++ Tim Peters & Marie Reim: Was läuft da zwischen den beiden? +++

Ein Kollege informierte die Polizei

"Das war wirklich tragisch. Es war ein älterer Herr", erinnert sich Tim Peters, der einfach traurig darüber ist, dass niemand den alleinstehenden Mann früher entdeckt hat. "Dieser ältere Herr muss da wohl vier Wochen gelegen haben. Diesen Geruch konnten wir nicht einordnen", beschreibt der Musiker, der wenig später stutzig wurde. Ein Kollege informierte daraufhin die Polizei, die den verwesten Mann in seiner Wohnung auffand. Eine Erfahrung, die der Schlagerstar bis heute nicht vergessen wird. "Ich möchte niemals so enden, dass man später so ganz alleine ist..."

Weitere News zu Tim Peters

Die 3 beliebtesten
Schlager-News