Ihm reicht'sTim Toupet rasiert Eric & Edith Stehfest: “Ich möchte Euch nie am Ballermann sehen!”

Tim Toupet rasiert Eric & Edith Stehfest: “Ich möchte Euch nie am Ballermann sehen!” © Adobe Stock Photo/ nblxer
Jörg Schulz
Redakteur

Tim Toupet (51) stehen die Haare zu Berge: Nach den Fake-Vorwürfen von Trash-Paar Eric (34) und Edith Stehfest (28) macht der Ballermann-Star eine Knallhart-Ansage.

Grund für Toupets Wut-Statement via Instagram ist ein Social-Media-Beitrag von Edith Stehfest. In einer Story deutete das Reality TV-Sternchen an, dass zwei Paare in der Show nicht echt seien, darunter angeblich Tim Toupet und seine Carina Crone (33), mit der er seit gut einem Jahr zusammen ist. Zu viel für Tim Toupet, der sich auch schon mit einem Schnelltest-Taxi versucht hatte.

Am Rande eines Auftritts im legendären Bierkönig auf Mallorca legte der in einem Instagram-Posting los: „Ich bin in meinem Wohnzimmer, im Bierkönig. Hier will ich niemals die Edith und den Eric sehen. Sie wollen mich auch nie wiedersehen, weil sie das hier verachten. Ich find’ das wirklich das Allerletzte.”

Tim Toupet toleriert alle – eigentlich

Die Ballermann-Gemeinde, die Partymusik-Gemeinde sei eine der erfolgreichsten, tolerantesten, buntesten. Tim Toupet weiter: “Ich bin froh, glücklich und dankbar, seit 19 Jahren den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, eine gute Zeit zu geben. Ich toleriere jede andere Art von Musik, Ob’s Rock ist, Ob’s Pop ist, ob’s sonst irgendwas ist. Hauptsache, die Menschen feiern, habe eine glückliche Zeit.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dann der Knallhart-Seitenhieb. Tim Toupet: „Aber vielleicht liegt es auch daran, dass Edith mit ihrer Musik nicht so viel Erfolg hat.“ Er sei in Brasilien und freue sich, vor dreimal 45.000 Leuten ausverkauftem Haus zu spielen. Ob es da noch zu einer Retourkutsche kommt?

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

Tim Toupet (51) stehen die Haare zu Berge: Nach den Fake-Vorwürfen von Trash-Paar Eric (34) und Edith Stehfest (28) macht...

 

Lesen Sie auch:

Ungeschickt

Schlager sucht Liebe – Macho-Anfall von Tim Toupet

Weitere News zu Tim Toupet

Die 3 beliebtesten
Schlager-News