Fans traurig:Tony Marshall Tod: Seine Freunde dürfen sich nicht verabschieden

Tony Marshall Tod: Seine Freunde dürfen sich nicht verabschieden © BMC-Image / Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Zuerst die Trauer, nun kommt auch noch Enttäuschung hinzu: Am 16. Februar starb Schlagerstar Tony Marshall („Schöne Maid“). Doch bis heute weiß niemand – außer seiner Familie – wo der Sänger seine letzte Ruhe gefunden hat. Oder ob er überhaupt schon beerdigt worden ist. Seine Freunde wollen sich von ihm verabschieden – dürfen es aber nicht!

Was ist mit Tony Marshall nach seinem Tod passiert? Eine Frage, die sich viele seiner Fans stellen.  Die Familie macht ein großes Geheimnis um seinen letzten Ruheplatz. Sein bester Freund Curt Gerritzen ist traurig und wütend: “Ich würde mich gern von Tony verabschieden. Aber keiner weiß, wo sein Grab ist. Die Familie macht ein Geheimnis aus seiner Ruhestätte.” Und auch Marshalls Kollege Heino ist empört: “Nicht nur ich, auch seine vielen Fans wollen sich von Tony verabschieden. Ich finde es nicht im Sinne von Tony, dass man ihn jetzt irgendwo heimlich verbuddelt. Sein Grab sollte eine musikalische Pilgerstätte werden.”

Tony Marshall wünschte sich eine Einäscherung

Doch warum schweigt die Familie? Auf Anfrage von “Bild” erklärt die Sprecherin von Tonys Sohn Marc Marshall: “Die Familie legt Wert darauf, dass ihre Privatsphäre respektiert wird.” Aber was ist mit Tonys Wunsch nach einer Einäscherung? Ist er bereits in einer Urne? Laut Experten kann eine Urnenbeisetzung auch Wochen nach dem Tod vollzogen werden. Dies wird wahrscheinlich bereits der Fall gewesen sein. Wo auch immer Tony Marshall, der seinen Tod vorhergesehen hatte, seine letzte Ruhestätte findet – seine Fans werden ihn nie vergessen, und sein musikalisches Erbe wird für immer weiterleben.

Tony Marshall: Er wäre fast beim ESC angetreten

Zuerst die Trauer, nun kommt auch noch Enttäuschung hinzu: Am 16. Februar starb Schlagerstar Tony Marshall („Schöne Maid“). Doch bis...

Lesen Sie auch:

Im Alter von 85 Jahren

Tony Marshall tot: Er hinterlässt ein Abschiedslied!

Weitere News zu Tony Marshall

Die 3 beliebtesten
Schlager-News