“ZDF-Traumschiff”: Endlich ein Baby! Kuss-Partnerin von Florian Silbereisen schwanger

©

ZDF-„Traumschiff" – Sender stellt klar: Das Erfolgsformat bleibt!

Jennifer Felmet
Redakteurin

Noch bis Mitte Juli wird das “ZDF-Traumschiff” in Miami, USA, gedreht. Mit an Bord ist auch Florian Silbereisen als Kapitän, der sich über eine süße Überraschung freuen darf.

Fans können es kaum erwarten, endlich wieder Florian Silbereisen als Max Prager auf dem “ZDF-Traumschiff” zu erleben. Zurzeit dreht der Schlagerstar an der Seite von Barbara Wussow, Harald Schmidt und Collien Ulmen-Fernandes in Miami die neue Folge des ZDF-Kreuzfahrtdampfers. Und sicherlich sind die Zuschauer und Zuschauerinnen schon darauf gespannt, wie es beim “Traumschiff”-Kapitän und seiner Crew weitergeht.

+++“ZDF-Traumschiff” mit neuen Gaststars! Wer neben Florian Silbereisen zu sehen sein wird+++

"ZDF-Traumschiff": Überraschung für Florian Silbereisen

Besonders die Frage, wann Kapitän Max Prager auf dem "ZDF-Traumschiff" seine große Liebe findet, beschäftigt die Fans seit Monaten. Seinen ersten Kuss hat er schließlich schon bekommen, von Maike Kappes, gespielt von Birthe Wolter. Und genau diese verkündet jetzt eine süße Überraschung: denn Florian Silbereisens Kuss-Partnerin ist schwanger!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++Florian Silbereisen: “Traumschiff”-Kollegin Birthe Wolter verrät Details über 1. gemeinsamen Kuss+++

Florian Silbereisen: Erwartet er bald Nachwuchs auf dem "ZDF Traumschiff"?

Auf Instagram zeigt sich die "ZDF-Traumschiff"-Darstellerin glücklich und mit Baby-Bauch an der Seite ihres besten Freundes Jochen Schropp. Eine Nachricht, die die "Traumschiff"-Fans und auch Florian Silbereisen sicherlich freuen wird. Und wer weiß, vielleicht taucht Birthe Wolter ja auch noch mal in einer der neuen Folgen des ZDF-Dampfers als Maike Kappes auf und macht Kapitän Max Prager plötzlich zum Papa ...

+++Florian Silbereisen – “Traumschiff”-Kollegin plaudert aus: “Beim Dreh nie unbeobachtet…”+++

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News