So viel HerzVanessa Mai Retterin: Emotionaler Dank von einem Fan

Vanessa Mai Retterin: Emotionaler Dank von einem Fan © BMC Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Schlager-Rebellin Vanessa Mai: ausverkaufte Gigs, goldene Schallplatten, eine riesige Fan-Gemeinde. Trotzdem hat sie noch immer ein Herz für die Normalos. Jetzt wurde sie sogar zur Retterin.

Sie singt “Ich sterb’ für dich”, sie singt von “Wolke 7”. So berührt Vanessa Mai die Herzen ihrer Fans. Trotz der großen Menge an Fanpost, die Vanessa Mai regelmäßig erhält, hat eine bestimmte Nachricht das Herz des Schlagerstars besonders berührt.

Vanessa Mai hilft aus einem schlimmen Tief

In ihrer Instagram-Story teilt sie die Nachricht eines Fans, der ihr vertrauensvoll von ihrem schlimmen Tief, wohl einer Depression erzählt und wie sehr ein Treffen mit Vanessa Mai ihr geholfen habe. Die Fanpost beinhaltete auch ein gemeinsames Foto und eine Umarmung, die der Fan als sehr aufbauend empfand. Zudem dankte sie Vanessa Mai für ihre Musik und ihre Doku “Mai Time is Now”, die sie sehr inspiriert habe.

Deine Stimme hat wirklich gut getan und ich konnte echt wieder mit anderen Augen sehen, wie wertvoll jeder Moment ist.Der Fan bedankt sich bei Vanessa Mai

Die Worte des Fans scheinen die Schwiegertochter von Andrea Berg tief berührt zu haben. „That’s why“ kommentiert Mai die Nachricht, die sie sogar in ihrer Instagram-Story teilt. Was Mai damit wohl meint: Das ist der Grund, warum sie das alles macht. Ihre Musik und ihre positive Ausstrahlung haben das Potenzial, Menschen in schwierigen Zeiten aufzumuntern und zu inspirieren.

Die Schlagerstars und ihre schlechten Angewohnheiten

Schlager-Rebellin Vanessa Mai: ausverkaufte Gigs, goldene Schallplatten, eine riesige Fan-Gemeinde. Trotzdem hat sie noch immer ein Herz für die Normalos....

 

Lesen Sie auch:

Fans freuen sich

Vanessa Mai nackte Brüste: Jetzt hat sie richtig ausgepackt

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News