Er wäre sicher sehr stolzWilli Herren Todestag: Tochter bringt Baby zur Welt

Willi Herren Todestag: Tochter bringt Baby zur Welt © IMAGO / Future Image
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Heute vor zwei Jahren verstarb Schlagerstar Willi Herren auf tragische Weise in seiner Wohnung in Köln-Mülheim. Er hinterließ eine Lücke – menschlich, musikalisch, und natürlich auch in seiner Familie. Seine Tochter Alessia ist nun das erste mal Mutter geworden und hätte ihren Papa bestimmt gern an ihrer Seite gehabt… 

Die Tochter von Willi Herren (†45, Alessia postete nun stolz bei Instagram, dass ihr Baby geworden wurde. Anisa-Amalia sei schon am Sonntag zur Welt gekommen. Die 21-Jährige ist natürlich überglücklich und schrieb sogar ein paar sehr bewegende Worte an ihren verstorbenen Papa.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Will Herren-Tochter Alessia: “Etwas Schönes geht und etwas Schönes kommt”

Für die Tochter des berühmten Ballermann-Stars war der errechnete Geburtstermin, am Todestag von Willi Herren, ein Zeichen, wie sie damals bei Instagram verriet: “Etwas Schönes geht und etwas Schönes kommt. Mein Herzenswunsch und der meines Partners war es, Eltern zu werden. Nun ist es so, dass ich schwanger bin. Für uns, ist es ein Zeichen meines für immer geliebten, unvergessen Vater, denn das Kind ist für den Monat April 2023 ausgerechnet, in dem Monat als mein Vater uns leider verlassen hat.” Willi Herren wurde am 20. April 2021 leblos in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Die Todesursache konnte nie eindeutig geklärt werden. Seine Witwe Jasmin Herren behauptete im Dschungelcamp, Willi Herren hätte ein Valium-Problem gehabt. Bei seiner Beerdigung nahmen unzählige Freunde und Fans Abschied.

Willi Herren Beerdigung

Willi Herrens letzte große Reise © Schlager.de

Nach Willi Herrens Tod: Insiderin packt über Drogenproblem am Ballermann aus

Heute vor zwei Jahren verstarb Schlagerstar Willi Herren auf tragische Weise in seiner Wohnung in Köln-Mülheim. Er hinterließ eine Lücke...

Lesen Sie auch:

Wie schrecklich!

Willi Herren: Seine Ex kämpfte um ihr Leben

Weitere News zu Willi Herren

Die 3 beliebtesten
Schlager-News