Olaf Berger: News & Nachrichten auf Schlager.de

Olaf Berger

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Ross Antony: Ob DAS Paul so gefällt?
News – Aktuell
Mit anderem Mann unterwegs...
09.07.20
Ross Antony: Ob DAS Paul so gefällt?
Als wir zuletzt über den Sänger Ross Antony berichteten, hatten wir leider traurige Nachrichten. Doch, jetzt hat der 46-Jährige endlich...
Nach diesen Schlagerstars wurden Blumen benannt
News – Aktuell
Passend zum Valentinstag
26.01.19
Nach diesen Schlagerstars wurden Blumen benannt
Am 14. Februar ist Valentinstag! In vielen Teilen der Welt als Tag der Verliebten bekannt. Eine gute Möglichkeit, seiner Liebsten...
Happy Birthday, Olaf Berger!
News – Aktuell
Glückwunsch
24.12.17
Happy Birthday, Olaf Berger!
Olaf Berger wurde am 24. Dezember 1963 in Dresden geboren und entstammt einer Familie von Musikern. Sein Vater Lothar Berger...
Schiebocker Tage mit Olaf Berger!
News – Stars
"Hast du heut schon gelebt"
14.06.17
Schiebocker Tage mit Olaf Berger!
Seit 32 Jahren steht der sympathische Sänger aus Dresden erfolgreich auf der Bühne. Unzählige Alben und Singles wurden in dieser...
Über Grenzen gehen – Olaf Berger präsentiert
News – Neuveröffentlichungen
19.10.15
Über Grenzen gehen – Olaf Berger präsentiert
Olaf Berger zählt schon seit Langem zu den festen Größen im deutschen Showgeschäft. Über die Jahre hinweg konnte er sehr...
Träumen lohnt sich heut Nacht, dank Olaf Berger
News – Neuveröffentlichungen
19.08.15
Träumen lohnt sich heut Nacht, dank Olaf Berger
Olaf Berger, eine feste Größe im deutschen Showgeschäft und mit der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet, feiert in diesem Jahr sein großes...
Das Beste zum Jubiläum – 30 Jahre Olaf Berger
News – Neuveröffentlichungen
23.07.15
Das Beste zum Jubiläum – 30 Jahre Olaf Berger
Olaf Berger za?hlt schon seit Langem zu den festen Gro?ßen im deutschen Showgescha?ft. U?ber die Jahre hinweg konnte er viele...
Das sagt Olaf Berger zur Jubiläumstournee
News – News
20.04.15
Das sagt Olaf Berger zur Jubiläumstournee
Sie sind ein tolles Gespann, wenn sie im Duett für ihre neue Single “The way she looks at you“ singen....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News