Olaf Henning: News & Nachrichten auf Schlager.de

Olaf Henning
© IMAGO / Future Image

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Schlagermove: Unfall überschattet Party-Spektakel
News – News
XXL-Party bei Mega-Hitze
09.07.23
Schlagermove: Unfall überschattet Party-Spektakel
Sommer, Sonne, Schlagermove! Unter diesem Motto feierten nach Angaben des Veranstalters rund 400.000 Schlagerfans bei hitzigen Temperaturen von rund 30...
“Schlagermove” 2022: Stars, Programm, Route & Preise
News – Events
Endlich darf wieder gefeiert werden
02.07.22
“Schlagermove” 2022: Stars, Programm, Route & Preise
Nach zwei Jahren Corona-Pause rollen die “Schlagermove”-Trucks endlich wieder durch Hamburg! Wir haben alle Details zu den Stars, dem Programm...
Die größten Ballermann-Hits von Krause, Drews & Co.
News – Aktuell
Mit großer Bildergalerie
10.06.22
Die größten Ballermann-Hits von Krause, Drews & Co.
Die Lieblingsinsel der Deutschen ist und bleibt Mallorca. Seit mittlerweile 50 Jahren kann man hier zwischen entspanntem Strandurlaub oder langen...
Romy Kirsch: Mit DIESEM Hobby hätte keiner gerechnet
News – Aktuell
In der "Schlagerlounge"
01.12.21
Romy Kirsch: Mit DIESEM Hobby hätte keiner gerechnet
Kürzlich wurde die neue Folge der „Schlagerlounge mit Nina Marlisa“ in Hamburg aufgezeichnet. Dort offenbarte die hübsche Newcomerin Romy Kirsch,...
Olaf Henning: Warum gibt ihm Florian Silbereisen keine Chance?
News – Aktuell
Exklusiv
Wie bitter
27.10.21
Olaf Henning: Warum gibt ihm Florian Silbereisen keine Chance?
Am 29. Oktober erscheint Olaf Hennings neues Album “Mr. Perfect”. Apropos perfekt: Mit “Cowboy und Indianer” landete der Sänger aus...
Olaf Henning: SO feierte er seine Silberhochzeit
News – Aktuell
Unzertrennliches Duo
04.10.21
Olaf Henning: SO feierte er seine Silberhochzeit
In der Liebe lief es für Schlagerstar Olaf Henning nicht immer perfekt. Nachdem er drei Jahre lang mit Andrea Berg...
Olaf Henning: Sagt er jetzt “Adieu Goodbye”?
News – Aktuell
Exklusiv
Instagram gelöscht!
17.09.21
Olaf Henning: Sagt er jetzt “Adieu Goodbye”?
Da staunten seine Fans nicht schlecht: Auf Olaf Hennings Instagram-Account herrscht plötzlich gähnende Leere. Ein gewiefter Schachzug wegen seines neuen...
Olaf Henning: Das Sucht-Bekenntnis!
News – Aktuell
Schrecklich!
25.05.20
Olaf Henning: Das Sucht-Bekenntnis!
Das Jahr 2020 ist für viele Menschen der absolute Alptraum. Auch unsere Schlagerstars sind von der Corona-Krise betroffen. Auftritte wurden...
Vincent Gross: Was er mit Kerstin Ott gemeinsam hat!
News – Events
Exklusiv
Spannend!
18.02.20
Vincent Gross: Was er mit Kerstin Ott gemeinsam hat!
Er ist in der Schlagerbranche angekommen: Vincent Gross gehört mit seinen 23 Jahren zu den Shootingstars der Szene und genau deshalb darf er...
Kerstin Ott: Ihr Engagement kennt keine Grenzen!
News – Events
Exklusiv
Seid auch Ihr dabei!
15.01.20
Kerstin Ott: Ihr Engagement kennt keine Grenzen!
Sie ist eine der beliebtesten Schlagersängerinnen derzeit und ist für viele Menschen ein Vorbild. Kerstin Ott ist aber nur einer...
Olaf Henning: Alkohol-Pause!
News – Stars
Großer Schritt
29.07.19
Olaf Henning: Alkohol-Pause!
Seit fünf Wochen soll Olaf Henning laut BILD kein Alkohol mehr trinken. Er erzählte, dass es seinem Körper gut tun...
Olaf Henning rockt “Alles was ich immer wollte”
News – Neuveröffentlichungen
06.01.15
Olaf Henning rockt “Alles was ich immer wollte”
Der bodenständige Mülheimer Olaf Henning wartet mit einer Überraschung auf. Mit seinem neuen Album „Alles was ich immer wollte“ hat...
Weihnachtskonzert 2013 von Olaf Henning
News – Aktuell
24.11.13
Weihnachtskonzert 2013 von Olaf Henning
Olaf Henning ist seit Jahren auf keiner Schlagerparty mehr wegzudenken. Sein erfolgreiches Album „Jetzt oder Nie“ feat. Ibo war ein...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News