Wolfgang Petry: News & Nachrichten auf Schlager.de

Wolfgang Petry
© Manfred Esser

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Wolfgang Petry: Das steht auf seinem Wunschzettel
News – Aktuell
Sehr bescheiden...
04.11.23
Wolfgang Petry: Das steht auf seinem Wunschzettel
Wolfgang Petry hat in den letzten Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt. Der Graue Star, eine fortschreitende Augenerkrankung, bedrohte...
Wolfgang Petry: Erstes Weihnachts-Album seit 23 Jahren
News – Aktuell
Schöne Bescherung
14.09.23
Wolfgang Petry: Erstes Weihnachts-Album seit 23 Jahren
Wolfgang Petry im Weihnachtsfieber! Er kann es kaum erwarten: Nach mehr als zwei Jahrzehnten kündigt die Schlagerlegende ein brandneues Weihnachtsalbum...
Wolfgang Petry: Operation rettete ihm das Augenlicht
News – Aktuell
Fans in Sorge
11.09.23
Wolfgang Petry: Operation rettete ihm das Augenlicht
Angst um Schlagerstar Wolfgang Petry: Er musste sich einer Augen-Operation unterziehen, weil er zu erblinden drohte. Bereits vor einigen Jahren...
Wolfgang Petry: Alle Interviews abgesagt!
News – Aktuell
Große Sorge
24.03.23
Wolfgang Petry: Alle Interviews abgesagt!
Wolfgang Petry hat sich zurückgezogen. Seit Jahren gab der Sänger schon keine Interviews mehr. Nun sollte es soweit sein. Er wollte sein neues...
Wolfgang Petry & Ehefrau Rosie: Wagen “aufgeschlitzt”
News – Aktuell
Unfall vor der Hochzeit
24.11.22
Wolfgang Petry & Ehefrau Rosie: Wagen “aufgeschlitzt”
Gestern feierten Wolfgang Petry und Ehefrau Rosie ihren 50. Hochzeitstag. In einem Interview verriet der beliebte Musiker nun, dass damals...
Wolfgang Petry & Andreas Martin: Plötzlich kam die Polizei
News – Stars
Die Beamten waren sogar bewaffnet
30.05.22
Wolfgang Petry & Andreas Martin: Plötzlich kam die Polizei
Andreas Martin und Wolfgang Petry werden DIESE kuriose Geschichte wohl nie vergessen. Vor einigen Jahren waren die beiden Schlagerstars gemeinsam mit dem...
Wolfgang Petry: Bühnen-Rückkehr ausgeschlossen
News – Aktuell
Dafür gibt es mehrere gute Gründe ...
11.05.22
Wolfgang Petry: Bühnen-Rückkehr ausgeschlossen
Wolfgang Petry begeisterte in den 90ern die Massen. Er hat es geschafft, zu einer echten Schlagerlegende zu werden. Doch bei...
Wolfgang Petry: Öffentliche Entschuldigung
News – Aktuell
Ehrliche Worte
12.11.21
Wolfgang Petry: Öffentliche Entschuldigung
Der Schlagerkönig Wolfgang Petry hat in seiner Karriere unzählige Hits rausgebracht. Seine Alben gingen durch die Decke, doch für einige...
Wolfgang Petry: DARUM hörte er mit dem Rauchen auf
Neue Lebenseinstellung?!
23.10.21
Wolfgang Petry: DARUM hörte er mit dem Rauchen auf
Kürzlich feierte Schlagerstar Wolfgang Petry seinen 70. Geburtstag und zeitgleich auch den Release des Jubiläumsalbums „Auf das Leben“. Der Schlagerstar...
Wolfgang Petry: Geheimnis um Markenzeichen gelüftet
News – Aktuell
Es war nie weg!
22.09.21
Wolfgang Petry: Geheimnis um Markenzeichen gelüftet
Er verhalf dem Schlager in den 90ern zu einem neuen Boom und seine Hits wie “Wahnsinn” oder “Verlieben, verloren, vergessen,...
Wolfgang Petry – Comeback im September
News – Aktuell
Wahnsinn
26.06.21
Wolfgang Petry – Comeback im September
“Wahnsinn”, Freundschaftsarmbänder und seine legendären Konzerte in den 90er-Jahren: Es gibt so viele Dinge, die man mit Wolfgang Petry verbindet. Nun...
Wolfgang Petry: Neues Album – Neue Songs?
News – Aktuell
Macht Er's "Einmal noch"?!
19.10.20
Wolfgang Petry: Neues Album – Neue Songs?
Seine Fans haben gefühlt eine Ewigkeit auf neue Musik von Wolfgang Petry gewartet – fast ein bisschen zu lange. Aber...
Wolfgang Petry: Will ihn keiner mehr hören?
News – Aktuell
Neues Album floppt
17.12.19
Wolfgang Petry: Will ihn keiner mehr hören?
Egal ob “Wahnsinn”, “Verlieben, verloren, vergessen, verzeih’n” oder “Bronze, Silber und Gold” – die Hits von Wolfgang Petry kennt einfach...
Wolfgang Petry: Weihnachten ohne Lametta und Schnee
News – Kolumnen
Kolumne: Weihnachten bei den Stars!
07.12.19
Wolfgang Petry: Weihnachten ohne Lametta und Schnee
Der Countdown läuft! Wir sind in der besinnlichsten Zeit des Jahres angekommen! Überall leuchten die Lichter, es duftet nach Tanne...
Wolfgang Petry meldet sich zurück!
News – Neuveröffentlichungen
Als Pete Wolf
19.11.19
Wolfgang Petry meldet sich zurück!
Als Pete Wolf vor zwei Jahren zum ersten Mal mit seiner Band ins Rampenlicht trat, war das Rätselraten riesig: Die...
Wolfgang Petry: Seine Hits gehen auf Tour!
News – Stars
Wahnsinn - Das Musical
27.08.19
Wolfgang Petry: Seine Hits gehen auf Tour!
Fast 13 Jahre ist es her, dass Schlagerstar Wolfgang Petry überraschend seine Karriere beendete. Er war einer der ganz Großen...
Was macht eigentlich Wolfgang Petry?
News – Aktuell
Plant er ein Comeback?
05.03.19
Was macht eigentlich Wolfgang Petry?
Wolfgang “Wolle” Petry hat die Massen begeistert. Seine Markenzeichen waren der Schnauzer und seine Freundschaftsbändchen. Seine Hits wie “Wahnsinn”, “Der...
Wahnsinn! Der Valentinstag für Schlagerfans
News – Aktuell
Für Verliebte...
13.02.19
Wahnsinn! Der Valentinstag für Schlagerfans
Morgen ist es soweit, dann steht der Valentinstag vor der Tür und bezaubert mit seiner bezaubernden Romantik. Frisch Verliebte, jung...
Schock! Not-OP bei “Schwiegertochter gesucht”-Star
News – Aktuell
Rettung in letzter Sekunde
03.01.19
Schock! Not-OP bei “Schwiegertochter gesucht”-Star
Diese Meldung geht wirklich durch Mark und Bein: “Schwiegertochter gesucht”-Star Martin, der durch seine sympathische Rolle als Wolfgang Petry Double...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News