Helene Fischer in Österreich zurück auf Platz 1

Helene Fischer in Österreich zurück auf Platz 1 © Thorge Schramm / Schlager.de

In Österreich hat Helene Fischer offensichtlich ganz besonders treue Fans.

 

Obwohl zwei der geplanten fünf Konzerte in Wien verschoben werden mussten, haben offensichtlich die drei gespielten Konzerte in der Wiener Stadthalle dazu ausgereicht, dass ihr Album sich in den österreichischen Charts in der 40. Platzierungswoche zurück an die Spitze manövriert hat.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Helene Fischer

Jetzt ansehen

Damit ist das Album „Helene Fischer“ in der Alpenrepublik zum fünften Mal Spitzenreiter. Bislang gab es in Österreich für das Album Vierfach-Platin – das Ende der Fahnenstange dürfte bei der Rekordjägerin Helene aber noch lange nicht erreicht sein. Schlager.de gratuliert herzlich zu diesem erneuten Erfolg!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan