Mitschnitt aus OberhausenMega-Tour von Helene Fischer wird im ZDF übertragen

Mega-Tour von Helene Fischer wird im ZDF übertragen © Thorge Schramm / Schlager.de

Eigentlich war geplant, die alle Dimensionen sprengende aktuelle Tour Helene Fischers in Berlin für eine DVD mitzuschneiden. Krankheitsbedingt fielen aber „ausgerechnet“ die Berliner Konzerte aus. Nun wurden die Konzerte am vergangenen Wochenende in Oberhausen für eine DVD mitgeschnitten.

 

In Oberhausen wurde auch bekannt gegeben, wann der Konzertmitschnitt im Fernsehen zu sehen ist: Am 28. April wird die Aufzeichnung der Show im ZDF zu sehen sein. Wer bis dahin noch nicht die Show der Superlative gesehen hat, hat dann vor dem Bildschirm die Gelegenheit, sich davon zu überzeugen, dass Helene wieder topfit ist.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News