Suche

Achim Petry: “Auf jeden Fall trete ich auf!”

Achim Petry: “Auf jeden Fall trete ich auf!” © Max Morath/Schlager.de

Alle feiern krank, haben Schnupfen, Husten, Heiserkeit oder gar die Grippe, zumindest einen grippalen Infekt, und das ist schon schlimm genug. Die Krankenhäuser zählen in den vergangenen Wochen Rekordzahlen an Patienten mit Grippeerkrankungen, selbst das Pflegepersonal ist betroffen.  Überall musste Schulunterricht ausfallen und sogar Konzerte von Stars wie Helene Fischer wurden – schweren Herzens – abgesagt werden, weil es die eine oder den anderen erwischt hatte. Nicht aber Achim Petry!

 

Gestern postete der beliebte Sänger, der Sohn von Wolfgang Petry, ein langes “Nein” und vieles mehr. Denn alles deutete darauf hin, dass er sich in die Reihe der Sänger einreihen sollte, die aus gesundheitlichen Gründen ihr Konzert oder gar mehrere absagen mussten. Aber nein, er gehört keineswegs dazu. “AUF JEDEN FALL TRETE ICH AUF!!!”, schrieb er trotz eines Muskelfaserrisses in der Wade und eines soliden, durchgehenden Verbandes, der von der Kniekehle über den gesamten rechten Unterschenkel bin zu den Zehen reicht, wie man dem beigefügten Foto (Beinselfi) entnehmen kann. Eine Krücke ist unschwer erkennbar.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Achim Petry

Achim Petry -Deine Liebe ist der Wahnsinn (offizielles Video)
Video abspielen

“Das Leben wird weitergehen” aus “Mittendrin”

Über die Entwarnung für seine Konzerte in den nächsten Wochen hinaus bereitet er seine Fans schon einmal darauf vor, dass er wegen der Verletzung womöglich länger als gewöhnlich bis zur Bühnenmitte brauchen wird. Offensichtlich hat er Courage und den Humor nicht verloren, wenn er hinzufügt: “;-) nicht glauben ich setzte auf erhöhte Dramatik…” Danke, Achim!

Für Samstag, den 17. März 2018, steht er für Castrop-Rauxel auf dem Plan bei der Solidarfonds Schlagerparty mit vielen anderen Stars. Wir sind gespannt.

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News