Suche

Achim Petry – So rührend gratuliert er Wolfgang Petry zum 66. Geburtstag

Achim Petry – So rührend gratuliert er Wolfgang Petry zum 66. Geburtstag © Max Morath/Schlager.de

Ohne Löwenmähne, keine Freundschaftsbänder mehr – Kult-Sänger Wolfgang „Wolle“ Petry („Wahnsinn!“) verbringt seinen 66. Geburtstag als der, der er jetzt ist: als Wolfgang Remling, so sein bürgerlicher Name. Verheiratet mit Ehefrau Rosi (62) und glücklich mit sich und der Welt. Und immer noch ein leidenschaftlicher Musiker!

 

„Ich bin so stolz auf ihn“, erzählt uns Sohn Achim (43) im Interview. Er gratuliert seinem Vater mit rührenden Worten zum Jubeltag.

Alles Gute, „Wolle“!

… 66 Jahre – ich kann es kaum fassen. Papa, ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und natürlich weiterhin so viel Spaß am Leben und an der Musik. Es ist unglaublich, was du alles auf die Beine stellst: ein neues Album, das Musical in Duisburg. Und dabei bist du der ­bodenständigste Mensch, den ich kenne. Star-Allüren sind dir fremd, Arroganz verabscheust du. Eine große Party zum 66. Geburtstag gibt es nicht. Du feierst mit deiner Familie. Denn wir sind für dich immer das Wichtigste gewesen. Danke für alles – bleib gesund! Dein Achim

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News