"Er hat mich geliebt"Ausgezeichnet! Tanja Lasch erhält Top50 Award

Ausgezeichnet! Tanja Lasch erhält Top50 Award © Ilka Krause / Schlager.de
Ilka Krause

Am letzten Wochenende stieg in Düsseldorf das große Fan -und Branchenfest zu “10 Jahre DJ Hitparade” mit Uwe Hübner.

 

An zwei Tagen gaben sich die Stars die Klinke in die Hand und feierten zusammen mit Fans, DJs und Branchenkennern ein großes Fest. Neben Stars wie Maite Kelly, Anna-Maria Zimmermann und vielen mehr, reihte sich auch Tanja Lasch in den Kreis der Geehrten ein.

Der Charterfolg: "Er hat mich geliebt"

Tanja Lasch - 10 Jahre DJ Hitparade

Uwe Hübner überreicht Tanja Lasch den Top50 Award © Ilka Krause

Die Schlager-Powerfrau Tanja Lasch war es, die den Top50 Award für 50 Wochen Charts mit ihrem Hit „Er hat mich geliebt“ erhielt. Den präsentierte auf der Bühne, gerahmt von allen DJs und Uwe Hübner.

50 Wochen in den Charts

Stolz und überglücklich nahm sie den Award unter lautem Applaus entgegen und ließ sich zu Recht feiern. Natürlich ließ sie es sich nicht nehmen, noch einige ihrer Hits wie „Wenn er wüsste“ und „Die immer lacht“ zu performen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja Lasch, für diesen mehr als verdienten Preis. Es wird sicher nicht der letzte sein!

Weitere News zu Tanja Lasch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News