In TV-ShowMarianne Rosenberg: Nach dem Unfall wieder auf der Bühne

Marianne Rosenberg: Nach dem Unfall wieder auf der Bühne © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Es war eine wahre Schockmeldung, die uns damals erreichte: Marianne Rosenberg hatte einen Autounfall! Dass wir die Sängerin heute auf der Bühne bei der TV-Show “SchlagerChampions” gesehen haben, erleichtert ungemein.

 

Die Folgen schienen zunächst schwerwiegender als vermutet, denn sie sagte statt einem - letztendlich sogar zwei - wichtige Auftritte ab. Heute Abend trat sie in der Show von Florian Silbereisen mit Eloy de Jong auf und machte eine tolle Figur. Im Gespräch mit Florian und Ross Antony wurde aber deutlich, dass sie den unverschuldeten Unfall jedoch noch nicht komplett verdaut hat.

Vor einigen Wochen bedankte sie sich für die vielen Genesungswünsche und die Blumen: „Das hat mir darüber hinweg geholfen, dass ich meine Fans in Berlin und Fankfurt nicht begrüßen kann.“

Weitere News zu Marianne Rosenberg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News