Marianne Rosenberg: Nach dem Unfall wieder auf der Bühne

Marianne Rosenberg: Nach dem Unfall wieder auf der Bühne © Christine Kröning / Schlager.de
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
12.01.2019

Es war eine wahre Schockmeldung, die uns damals erreichte: Marianne Rosenberg hatte einen Autounfall! Dass wir die Sängerin heute auf der Bühne bei der TV-Show “SchlagerChampions” gesehen haben, erleichtert ungemein.

 

Die Folgen schienen zunächst schwerwiegender als vermutet, denn sie sagte statt einem - letztendlich sogar zwei - wichtige Auftritte ab. Heute Abend trat sie in der Show von Florian Silbereisen mit Eloy de Jong auf und machte eine tolle Figur. Im Gespräch mit Florian und Ross Antony wurde aber deutlich, dass sie den unverschuldeten Unfall jedoch noch nicht komplett verdaut hat.

Vor einigen Wochen bedankte sie sich für die vielen Genesungswünsche und die Blumen: „Das hat mir darüber hinweg geholfen, dass ich meine Fans in Berlin und Fankfurt nicht begrüßen kann.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm12.01.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan