Suche

Ross Antony wird überrascht!

Ross Antony wird überrascht! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Am 19. und 20. Februar 2019 hatten sich wieder einige hundert eingefleischte Schlagerfans im Eventpalast in Leipzig versammelt, um mit Ross Antony als Moderator eine tolle Schlagerparty zu feiern. Viele Stars waren angereist und zelebrierten umgeben von ihren Fans an beiden Tagen jeweils drei Stunden lang ihre Partyhits.

 

Dieses Mal wurden drei verschiedene Shows aufgezeichnet, was eine besondere Herausforderung für alle Teilnehmer bedeutete. Wieder einmal eine Meisterleistung der Mitarbeiter des MDR, die dem deutschen Schlager eine besondere Plattform geben.

“Eine neue Party ist wie ein neues Leben” – dieses Motto steht besonders für Ross Antony, der in dieser Show des Singens, Tanzens und fröhlichen Beisammenseins den Ton angibt. Über die Jahre hat er sich zu einem der beliebtesten Entertainer entwickelt. Seit 2017 ist er mit Opernsänger Paul Reeves verheiratet und hat zwei Adoptivkinder. Anfang März erschien sein neues Album “Schlager lügen nicht“.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Ross Antony - Ich bin was ich bin (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Ross Antony
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

An der Seite von Barfrau Marlies zeigte er sich abwechslungsreich in seinen knallbunten Outfits und präsentierte ein gelungenes Potpourri deutscher Unterhaltungskunst. Eine besondere Überraschung gab es diesmal für ihn durch seinen ehemaligen Bandgenossen Giovanni Zarrella. Zur Ankündigung seines neuen Albums, das im Juni erscheinen soll, gab es nach 13 Jahren ein Wiedersehen auf der Bühne, das bei Ross Tränen der Rührung auslöste. “Dammi” gab einen ersten Eindruck von der neuen Liederkunst des italienischen Sängers. Nach einem nicht sehr erfolgreichen Zielwerfen mit Saugglocken erfreuten die beiden ihre Fans noch mit “I believe”, einem Duett aus alten Zeiten.

Die altbewährten Schlagerstars Ute Freudenberg, Bernhard Brink, Frank Schöbel, Peter Orloff, Christian Lais, Allessa, Gaby Baginsky, Rosanna Rocci, Linda Feller, Olaf Berger, Ireen Sheer und Gerd Christian zeigten mit ihren Liedern, warum sie seit vielen Jahren von ihren Fans geliebt werden. Auch Francine Jordi konnte nach überwundener Krankheit mit ihrem neuen Lied “Sommer” wieder fröhliche Stimmung verbreiten. Für die jüngeren Zuschauer legten sich Feuerherz, Sotiria, Rotblond, Natasha Sass, Jenice, Frank Lukas, Linda Fäh, Julia Lindholm, Sonia Liebing mit neuen Titeln ins Zeug. Vincent Gross performte seinen neuen Song “Allein sein” mit Unterstützung von Stereoact. Partystimmung verbreiteten zusätzlich Die Draufgänger, die jungen Zillertaler und die Cappuccinos.

Weitere geliebte Stars zeigten sich nicht nur beim Gesang sondern auch bei kleinen Spielchen und interessantem Smalltalk von ihrer besten Seite. Maite Kelly gab mit ihren Hits “Heute Nacht für immer” und “Die Liebe siegt sowieso” einen Vorgeschmack auf ihre Solo-Tour, die am 14. März in Suhl startete.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Maite Kelly - Heute Nacht für immer (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Maite Kelly
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Der Stimmungsmacher DJ Ötzi versetzte das Publikum unter dem Motto seines Albums “20 Jahre Party ohne Ende” mit einem Medley seiner Hits in Ekstase. Anita & Alexandra Hofmann, die auch zur Zeit mit ihrer Jubiläumstour “30 Jahre Leidenschaft” unterwegs sind, hatten sich ihr Bühnenoutfit passend zu ihrem Song “Du hast den Look” gestylt. Inka Bause zeigte sich den Fans “Mit offenen Armen” und veranstaltete mit ihnen ein Schlager-Rätsel. Thomas Anders war sogar mit eigener Band erschienen. Auf seine Titel “Ewig mit dir” und “Was bleibt” können sich alle Fernsehzuschauer freuen.

Für die Fernsehzuschauer werden die Aufzeichnungen vom MDR als neues Konzept jeweils für 120 Minuten an einem Samstag gesendet. Die Ausstrahlung der “Frühlingsshow” erfolgt am kommenden Samstag um 20.15 Uhr. Weitere TV-Termine sind der 17. August und der 23. November 2019.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News