Natasha Sass: Jede Menge Überraschungsgäste beim ersten Live-Auftritt

Natasha Sass: Jede Menge Überraschungsgäste beim ersten Live-Auftritt © Ute Brüning / Schlager.de
Ute Brüning

Während viele Schlagerfans in der Lanxess-Arena in Köln Superstar Maite Kelly feierten, gab es im benachbarten Pulheim die grandiose Premiere einer neuen Hoffnungsträgerin für den deutschen Schlager – Natasha Sass.

 

Bereits mit ihren ersten Songs "Wenn ich schlaf" und "Seelenverwandt" ließ die junge Sängerin, die in Singapur geboren wurde und in Singapur und Malaysia als Tochter eines deutschen Vaters aufwuchs, aufhorchen. Jetzt stellte sie erstmals die Titel ihres ersten deutschsprachigen Albums Freunden, Fans und Fachleuten vor. Bereits in ihrer Heimat Malaysia war sie ein Teeniestar mit Plattenvertrag und einigen Erfolgen, die sie zu der Entscheidung führten, eine Musikkarriere in Deutschland zu starten.

Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!

Natasha Sass

© Ute Brüning / Schlager.de

Im Rahmen ihrer Ausbildung bei der Pop-Akademie in Hamburg lernte Natasha Sass, die sich in Deutschland ein neues soziales Umfeld aufbauen musste, weitere Musiker kennen, die sie genau wie ihren Mentor und Entdecker und Mentor Tobias Reitz mit ihrer mitreißenden Art begeistern konnte. So baute sie neben der Entwicklung ihrer eigenen Songs mit Tobias auch eine Live-Band auf. Mit dieser Band präsentierte Natasha ihre Songs, dazu ausgewählte Coversongs, etwas aus Malaysia und auch ein Song der im Rahmen der Ausbildung in Hamburg entstand. Nur Musik, die sie auch fühlt, kann Natasha auch auf der Bühne rüberbringen und Songs über die Liebe und das Leben sind ihr da besonders lieb. Sie besingt den Maikäfer auf dem Balkon, die Gefühle, die immer tiefer werden, Augen, die so blau wie das Meer sind und natürlich ihre eigene Geschichte als Stimme aus Malaysia.

Diese Überraschungsgäste waren dabei

Natasha Sass & Jonathan Zelter

© Ute Brüning / Schlager.de

Ihren ersten TV-Auftritt hatte Natasha Sass gemeinsam mit Songpoet Jonathan Zelter mit dem Song "Mein Kopf, mein Bauch mein Herz" und tatsächlich hatte es Jonathan geschafft, als Überraschungsgast zu Nataschas Premiere zu kommen und als Bonus gab dann das Duett und einen weiteren Song von Jonathan. Neben dem Live-Feeling gab es auch Titel im Album-Sound und natürlich auch einige Zugaben, denn alle Gäste haben diesen fantastischen Abend im Theater im Walzwerk in Pulheim (bei Köln) total genossen. Es war eine intime Atmosphäre und trotzdem geniales Live-Feeling mit toller Live-Band, richtig guter Technik und wundervollem Ambiente.

Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Weitere junge Schlagerkollegen wie Vincent Gross, Tim Peters, Alexander Scholz und weitere waren zu diesem Termin angereist. Hier konnte man sehen, wie die nächste Generation im Schlager zusammenfindet. Natashas Team, ihre Familie, ihre Managerin aus Malaysia, und Fachleute wie Uwe Hübner oder Reinhard Kröhnert wie viele Vertreter neuer Medien erlebten einen großartigen Abend.  Ich bin total überwältigt von dem wundervollen Abend mit Natasha Sass und habe den Weg nach Pulheim nicht bereut, denn ich kann in einigen Jahren berichten, dass ich bei der Premiere von Natasha Sass dabei war, denn ich bin mir sicher man wird noch sehr, sehr viel von ihr hören! Viel Erfolg und vielen Dank!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan