Suche

Schlagerstar und Mutter: Wie schaffen das die Stars?

Schlagerstar und Mutter: Wie schaffen das die Stars? © Hartmut Holtmann

Überrascht Eure Mama mit einem Strauß ihrer Lieblingsblumen:

Sie hat drei Töchter von drei verschiedenen Männern: Michelle! Aber die Sängerin pfeift auf die Meinung anderer Menschen. Sie ist stolz auf ihre Kinder: Celine wurde 1997 geboren, stammt aus der Ehe mit Albert Oberloher, Tochter Marie-Luise ist aus der Beziehung mit Matthias Reim, 2000 geboren, und das Nesthäkchen Mia aus der Ehe mit Josef Schitawey, wurde 2008 geboren. Dem “Kölner Treff” sagte Michelle in einem Interview: “Ich habe drei Kinder von drei verschiedenen Männern, und ich verstehe mich mit jedem der Väter wunderbar. Man muss sich nicht streiten und hassen, wenn man sich trennt”. Das ist Patchwork, wie es im Buche steht. Und mit ihrem Ex Matthias Reim versteht sie sich mehr denn je. Kürzlich erst waren sie zusammen auf Tour und posteten, sehr zur Freude ihrer Fans, immer wieder Schnappschüsse gemeinsam mit Tochter Marie. Friede, Freude, Eierkuchen also bei Michelle.

“Ich bin Mutter, ich bin Hausfrau, ich bin Köchin und ich wasch den Wagen…”, so sang Claudia Jung in ihrem Hit “1000 Frauen”. Und da ist bei ihr sogar etwas dran:  Die gebürtige Rheinländerin lebt seit vielen Jahren mit Familie und vielen Tieren auf einem Hof in Bayern. Das heißt: Nicht nur die Karriere vorantreiben, sondern auch die über 20 Tiere auf dem Bauernhof. Ihre 22-jährige Tochter Anna ist ihr da eine große Hilfe. Sie lebt Tür an Tür mit ihrer Mama. “Sie hat eine tolle Einstellung zum Leben. Das macht mich stolz”, erzählt die Sängerin dem Portal Wunderweib. So oft es geht, nehmen sich die beiden Zeit füreinander. “Wir sind eine normale Familie, frühstücken gemeinsam, gehen einkaufen”. 2007 sang die damals 10-jährige Anna für ihre Mama sogar ein Lied, live im TV in der “Willkommen bei Carmen Nebel”-Show. Welche Mutter würde das nicht stolz machen?

Erst vor ein paar Wochen gab Mary Roos ihr Karriereende bekannt. Doch zurückziehen wolle sie sich nicht, sagte sie in einem Statement. Vielleicht spiele sie einfach ein wenig mehr Theater, so die 70-jährige Sängerin. Unterstützt wird sie dabei natürlich von ihrem Sohn Julian. Er sei ihr wichtigster Freund. Der heute 32-Jährige stammt aus der Ehe mit Schlagerstar Gottlieb Wendehals alias Werner Böhm und arbeitet in der Showbranche für Künstler wie Heino, Marianne & Michael und Mama Mary Roos. In einer Silbereisen-Fernsehshow machte sie ihrem Julian sogar öffentlich eine Liebeserklärung. Da bleibt kein Auge trocken:

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Mary Roos - Mein Sohn

Jetzt ansehen
Alle Videos von Mary Roos
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Als Schlagersängerin muss man nicht nur gut aussehen, toll singen und performen können: Man muss vor allem ein gutes Herz haben. Und unsere Schlagerstars versuchen ebenfalls alles, Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Keine leichte Aufgabe, wie jede Mutter sicher weiß. Und deshalb ist es umso wichtiger, den Müttern am Muttertag auch mal DANKE zu sagen!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News