Völlig unerwartet!Semino Rossi: Blitz-Trennung!

Semino Rossi: Blitz-Trennung! © Susanne Kromm / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das ging wirklich schneller als erwartet: Erst vor wenigen Monaten berichteten wir darüber, dass Semino Rossi sich von seiner langjährigen Managerin Nina Ranwig getrennt hat.

 

Mehr als 14 Jahre fungierte sie als Managerin für den Argentinier. Die Trennung soll im gegenseitigen Einvernehmen stattgefunden haben, berichtete Ranwig auf Nachfrage von Schlager.de.

In der Zeit schaffe Ranwig es, Semino als starken Künstler aufzubauen und feierte gemeinsam mit ihm zahlreiche Erfolge. Das Booking wurde dann von Sepp Adlmann übernommen, der sich u.a. als Manager von Andreas Gabalier einen Namen gemacht hat.

Nun ist aber auch diese Geschäftsbeziehung in die Brüche gegangen. Wie Schlager.de weiß, fand der Managementwechsel bereits vor einigen Wochen statt. Der Neue an seiner Seite ist nun der Österreicher Werner Weitzer. Beide sind bereits länger miteinander vertraut.

Wir wünschen dem neuen Geschäftsverhältnis viel Erfolg und hoffen, dass diese nun etwas längerer Dauer ist.

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News