Berühmte ElternJulian Reim, Johanna Mross & Co.: Diese Schlagerkids sind schwer angesagt!

©

Julian Reim, Johanna Mross & Co.: Diese Schlagerkids sind schwer angesagt!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Jürgen Drews, Matthias Reim, Michelle, Olaf Malolepski – sie alle sind nicht nur Schlagerstars: Sie sind auch Eltern! Die Kinder der Stars stehen nicht selten auch im Rampenlicht und so ist es kein Wunder, dass der eine oder andere Sprössling in die Fußstapfen von Mama oder Papa tritt. Wir haben uns die Kinder der Schlagerstars mal genauer angeschaut…

 

Joelina Drews

Jürgen & Joelina Drews

© Christine Kröning / Schlager.de

Schlagerstar Jürgen Drews ist zu Recht stolz auf seine Tochter Joelina. Die hübsche Blondine nutzte ihre guten Gene bereits schon als Kind: Mit sechs Jahren nahm sie Klavierunterricht, mit 14 Jahren nahm sie in Amerika ihre ersten Songs auf und mit 16 Jahren veröffentlichte sie ihre erste Single in Deutschland. Auch im TV ist sie gern gesehen: Ob als Kandidatin bei der RTL-Tanzshow "Stepping Out"oder auch als Schauspielerin in dem Film "Verdammt verliebt auf Malle" vom Regisseur Ulli Baumann. Mittlerweile lebt die 23-Jährige in Berlin und zeigt sich regelmäßig auf den roten Teppichen der Stadt.

Johanna Mross

Opa berühmt, Mama berühmt, Papa berühmt – Johanna Mross hat ihr musikalisches Talent in die Wiege gelegt bekommen. Und doch scheint sie das Rampenlicht zu scheuen. 2017 trat sie das erste Mal mit Mama Stefanie Hertel ins Rampenlicht und sang mit ihr und Opa Eberhard bei „Der großen Show der Weihnachtslieder“. 2019 war sie dann Debütantin beim Dresdener Semperopenerball. Außerdem brachte sie ihren Vater Stefan Mross beim Saisonfinale seiner Show „Immer wieder sonntags“ vor laufenden Kameras zum Weinen, weil sie für ihn das Lied „Angels“ von Robbie Williams performte. Und spätestens bei diesem Auftritt sagen wir uns: Schade, dass wir nicht noch mehr von der Promitochter hören…

Lies hier noch mehr spannende News aus der Schlagerwelt...

Schatten im Paradies

Matthias Reim: Schreckliches Erpressungs-Drama!

Lucas Cordalis

Lucas und Costa Cordalis

© facebook.com/lucas.cordalis

Er ist wohl einer der bekanntesten Promi-Sprösslinge Deutschlands: Lucas Cordalis ist nicht nur der Sohn der kürzlich verstorbenen Schlagerlegende Costa Cordalis, sondern auch der Ehemann von TV-Star Daniela Katzenberger. Lucas hat bereits als Kind im Chor von Papa mitgesungen, unter anderem kann man ihn auch bei dem Costa-Evergreen "Anita" im Background hören. Seit über 20 Jahre ist er als Solo-Künstler erfolgreich. In den Boulevardmedien wurde man dann 2012 auf ihn aufmerksam, als er die "Katze", Daniela Katzenberger, öffentlich als seine neue Freundin vorstellte. Das Glamourpaar bekam nicht nur eine eigene Fernsehshow, sondern 2015 auch eine gemeinsame Tochter. Auch die Hochzeit wurde 2016 im Fernsehen übertragen. Nachdem 2019 Costa Cordalis verstarb, veröffentlichte Lucas den gemeinsamen Song "Feuer der nacht und sorgt so dafür, dass die Schlagerlegende auch nach seinem Tod noch Teil der deutschen Schlagerlandschaft bleibt.

Aus dem Hause Reim starten sogar 2 Kinder durch!

 

 

 

Achim Petry

Mit so einem bekannten Nachnamen hat man es immer einfach im Leben - mag man meinen. Doch Achim Petry, Sohn von Schlagerlegende Wolfgang "Wolle" Petry, musste sich seinen Weg in die Musikbranche sehr hart erkämpfen. Schließlich will man auch irgendwann aus dem Schatten seines berühmtes Vaters hervortreten. Achim hat es geschafft, sich selbst eine Karriere aufzubauen und steht ebenfalls regelmäßig auf der Bühne oder schreibt Texte als Songwriter. So zu Beispiel auch einen seiner erfolgreichen Hits "Tinte", den er zusammen mit Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann aufnahm.

Lies hier noch mehr spannende News aus der Schlagerwelt...

Oh, wie schön!

Christin macht sich STARK für Kinder!

Pia Malo

Olaf der Flipper mit Tochter Pia

Olaf der Flipper mit Tochter Pia

Pia reiste bereits als Kind mit den legendären Flippers durch die Lande. Trotzdem verließ sie sich nie auf ihr musikalisches Talent von Papa Olaf Malolepski, sondern studierte Rechtswissenschaften, machte eine Ausbildung zur Finanzassistentin und war auch im Eventbereich tätig. Dennoch kann sie auf mittlerweile fast 30 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken, denn Pia war tief in ihrem Herzen schon immer Entertainerin und stand auch gern mal mit ihrem berühmten Papa auf der Bühne. Mittlerweile hat Pia ihren Job als Marketingchefin in einer großen Klinik an den Nagel gehängt, ihr drittes Album „Großstadthelden“ veröffentlicht und übernimmt in Eigenregie das Management, Marketing, Social Media und alles Weitere für sich und ihren Papa.

Marie Reim

Wer sich die Fotos von Marie Reim auf ihrem Instagram-Profil anschaut, dem fällt eines auf: Sie ist das Ebenbild ihrer Mutter! 2016 hat ihr Vater sogar ein Lied nach ihr benannt. Als Tochter von Michelle und Matthias Reim durfte Marie-Louise schon früh im Rampenlicht stehen. Heute versucht sie, ebenfalls in der Schlagerwelt Fuß zu fassen. Bereits 2015 stand sie mit ihrer Mutter bei einer Silbereisen-Show auf der Bühne - ein großer Erfolg! Mittlerweile hat Marie einen Plattenvertrag unterschrieben und das erste Album wird von dem Reim-Fans sehnlichst erwartet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Julian Reim

Das jüngste Beispiel in unserer Schlagerkids-Aufzählung ist Julian, Sohn von Matthias Reim und seiner zweiten Ehefrau Mago. Julian arbeitet schon seit seiner Jugend an der Musik seines Vaters mit, schreibt für ihn Texte und komponierte Songs. Nun hat der 22-Jährige eine eigene Single veröffentlicht. Mit "Grau" will er jetzt selbst erfolgreich werden. Wir drücken ihm die Daumen!

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News