Suche

Andy Borg krallt sich Fan-Geschenk von Ross Antony!

Andy Borg krallt sich Fan-Geschenk von Ross Antony! © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg und Ross Antony sind definitiv zwei Spaßvögel: Sie lachen viel und machen auch gern Scherze mit den Kollegen. Bei einer Veranstaltung am Wochenende trafen die Beien aufeinander und – wie sollte es anders sein – auch hier stand der Spaß an erster Stelle.

 

Es ist immer wieder eine Freude, wenn mehrere Künstler bei einer Veranstaltung aufeinander treffen: Für die Fans ist es ein Highlight und auch die Künstlerkollegen freuen sich, wenn sie den einen oder anderen backstage mal wiedersehen. So auch bei Andy Borg und Ross Antony. Die beiden sind immer für einen Spaß zu haben. Bei der Open Air Schlagernacht in Hürth mopste sich Andy Borg in diesem Jahr sogar ein Fan-Geschenk von Ross Antony!  Mitten auf der Bühne! Ross sang fröhlich, wie immer, seine Hits und bemerkte erst gar nicht, dass sich Entertainer Andy während des Auftritts hinten an ihn heranschlich. Andy “klaute” sich ein Geschenk und wollte dann schnell verschwinden. Ross allerdings schaltete schnell und rannte hinterher, um sich sein Geschenk zurückzuholen. Profi, wie er ist, sang er natürlich für die Fans weiter. Kurze Zeit später tauchte Ross wieder auf der Bühne auf – allerdings ohne Fan-Geschenk. Leider haben wir nicht herausgefunden, wo das Geschenk hin ist, aber wir sind uns sicher, dass es dem rechtmäßigen Besitzer wiedergefunden hat…


Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News