Suche

Julian Reim, Johanna Mross & Co.: Diese Schlagerkids sind schwer angesagt!

Julian Reim, Johanna Mross & Co.: Diese Schlagerkids sind schwer angesagt! Screenshots © Instagram: mariereim_official/joelinadrewsofficial/julianreim_official

Jürgen Drews, Matthias Reim, Michelle, Olaf Malolepski – sie alle sind nicht nur Schlagerstars: Sie sind auch Eltern! Die Kinder der Stars stehen nicht selten auch im Rampenlicht und so ist es kein Wunder, dass der eine oder andere Sprössling in die Fußstapfen von Mama oder Papa tritt. Wir haben uns die Kinder der Schlagerstars mal genauer angeschaut…

 

Joelina Drews

Jürgen & Joelina Drews

© Christine Kröning / Schlager.de

Schlagerstar Jürgen Drews ist zu Recht stolz auf seine Tochter Joelina. Die hübsche Blondine nutzte ihre guten Gene bereits schon als Kind: Mit sechs Jahren nahm sie Klavierunterricht, mit 14 Jahren nahm sie in Amerika ihre ersten Songs auf und mit 16 Jahren veröffentlichte sie ihre erste Single in Deutschland. Auch im TV ist sie gern gesehen: Ob als Kandidatin bei der RTL-Tanzshow “Stepping Out”oder auch als Schauspielerin in dem Film “Verdammt verliebt auf Malle” vom Regisseur Ulli Baumann. Mittlerweile lebt die 23-Jährige in Berlin und zeigt sich regelmäßig auf den roten Teppichen der Stadt.

Johanna Mross

Opa berühmt, Mama berühmt, Papa berühmt – Johanna Mross hat ihr musikalisches Talent in die Wiege gelegt bekommen. Und doch scheint sie das Rampenlicht zu scheuen. 2017 trat sie das erste Mal mit Mama Stefanie Hertel ins Rampenlicht und sang mit ihr und Opa Eberhard bei „Der großen Show der Weihnachtslieder“. 2019 war sie dann Debütantin beim Dresdener Semperopenerball. Außerdem brachte sie ihren Vater Stefan Mross beim Saisonfinale seiner Show „Immer wieder sonntags“ vor laufenden Kameras zum Weinen, weil sie für ihn das Lied „Angels“ von Robbie Williams performte. Und spätestens bei diesem Auftritt sagen wir uns: Schade, dass wir nicht noch mehr von der Promitochter hören…

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Johanna Mross Theres an Angel 8 9 2019 IWS Tochter von Stefan Mross

Jetzt ansehen
Alle Videos von Stefan Mross
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Lucas Cordalis

Lucas und Costa Cordalis

© facebook.com/lucas.cordalis

Er ist wohl einer der bekanntesten Promi-Sprösslinge Deutschlands: Lucas Cordalis ist nicht nur der Sohn der kürzlich verstorbenen Schlagerlegende Costa Cordalis, sondern auch der Ehemann von TV-Star Daniela Katzenberger. Lucas hat bereits als Kind im Chor von Papa mitgesungen, unter anderem kann man ihn auch bei dem Costa-Evergreen “Anita” im Background hören. Seit über 20 Jahre ist er als Solo-Künstler erfolgreich. In den Boulevardmedien wurde man dann 2012 auf ihn aufmerksam, als er die “Katze”, Daniela Katzenberger, öffentlich als seine neue Freundin vorstellte. Das Glamourpaar bekam nicht nur eine eigene Fernsehshow, sondern 2015 auch eine gemeinsame Tochter. Auch die Hochzeit wurde 2016 im Fernsehen übertragen. Nachdem 2019 Costa Cordalis verstarb, veröffentlichte Lucas den gemeinsamen Song “Feuer der nacht und sorgt so dafür, dass die Schlagerlegende auch nach seinem Tod noch Teil der deutschen Schlagerlandschaft bleibt.

Aus dem Hause Reim starten sogar 2 Kinder durch!

 

 

 

Schlager.de auf Instagram