Was war passiert?Tony Marshall: Große Sorge um den Schlagerstar!

Tony Marshall: Große Sorge um den Schlagerstar! © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Anfang des Jahres lag Schlagerstar Tony Marshall für längere Zeit im Krankenhaus. Der Grund: Lähmungserscheinungen in den Beinen! (Schlager.de berichtete) Doch nun kommt die ganze Wahrheit ans Licht: Der Sänger lag sogar im Koma!

 

Wie "Bild.de" berichtet, ging es sogar um Leben und Tod! Tony Marshall habe einen Schlaganfall erlitten, seine Nieren hätten versagt und er habe im Koma gelegen. Der Sänger bestätigt das in einem Interview: "Ich bin bei meinem Hausarzt in Baden-Baden auf dem Weg zur Toilette plötzlich zusammengebrochen und verlor das Bewusstsein. Er hat mich sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Dort lag ich tagelang im Koma. Später sagte man mir, dass ich einen Schlaganfall und ein Nierenversagen hatte." Daraufhin habe Marshall mehrere Monate in der Reha verbracht, um unter anderem das Laufen wieder zu erlernen.

Nun kehrte Tony Marshall in die Reha-Klinik zurück! Er gab dort sein erstes Konzert nach Monaten, um sich bei den Ärzten und dem Personal zu bedanken. Der 81-Jährige habe 70 Minuten lang im Sitzen gesungen und alle waren begeistert. Hoffen wir, dass er schnell wieder der Alte wird und er weiterhin sein Publikum so begeistern kann... Wir drücken die Daumen!

Weitere News zu Tony Marshall

Die 3 beliebtesten
Schlager-News