Ehrensache!Semino Rossi: Dafür lässt er seine Familie an Weihnachten allein!

Semino Rossi: Dafür lässt er seine Familie an Weihnachten allein! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Nora Oschatz
Redaktion

Wenn man selbst ein erfolgreicher Mensch ist, dann möchte man auch etwas von seinem Glück weitergeben. Menschen helfen, denen es nicht so gut geht. Genau das tut Semino Rossi an Weihnachten!

 

Zusammen mit anderen Schlagerstars wie G.G. Anderson, Claudia Jung und Vincent Gross, wird Semino am 17. Dezember in der Messe Bremen rund 800 Bedürftigen ein Weihnachtsessen - Ente, Rotkohl und Klöße - servieren.

Für die Stars eine Ehrensache! Semino nimmt bereist zum wiederholten Mal teil und kommt dafür extra aus Wien angereist. Auch für Claudia Jung eine Selbstverständlichkeit: "Man muss Menschen, die aus finanziellen Gründen immer an den Rand gedrängt werden, zeigen, dass sie in die Mitte der Gesellschaft gehören". Aber die Stars werden an diesem Abend nicht nur servieren; sie haben außerdem Gegenstände für eine Auktion beigesteuert, deren Erlös den Bedürftigen zugute kommt. Die Auktion startet am 21. November auf Ebay.

Die echten Namen der Schlagerstars

Wenn man selbst ein erfolgreicher Mensch ist, dann möchte man auch etwas von seinem Glück weitergeben. Menschen helfen, denen es...

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News