Knallharte Verhandlungen!Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

©

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Florian Silbereisen ist nicht nur unter den Frauen heißbegehrt! Wie wir bereits berichteten, wurde der Vertrag zwischen ihm und der ARD, welcher eigentlich in diesem Jahr ausgelaufen wäre, um weitere vier Jahre verlängert. Doch nicht nur die ARD wollte ihn…

 

Auch das ZDF buhlte lange um den Ex von Helene Fischer. Mit dem Aus von "Willkommen bei Carmen Nebel" Ende 2020 fällt dem ZDF die wohl letzte große Samstagabend-Show weg. Doch nicht nur das ZDF hätte den Moderator gerne verpflichtet: Wie die "BILD am Sonntag" berichtet, sollen auch die großen Privatsender wie ProSieben und Sat.1 um den Showmaster gekämpft haben. Große Show-Reihen sollen ihm versprochen worden sein.

Florian Silbereisen ist mit seinen Feste-Shows mehr als erfolgreich. Er revolutionierte die Schlagershows und sorgte im wesentlich auch für den neuen Schlagerhype. Und dieser geht munter weiter - zumindest erstmal wieder für vier Jahre...

Das sind die Tattoos der Stars

Florian Silbereisen ist nicht nur unter den Frauen heißbegehrt! Wie wir bereits berichteten, wurde der Vertrag zwischen ihm und der...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News