Suche

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Florian Silbereisen ist nicht nur unter den Frauen heißbegehrt! Wie wir bereits berichteten, wurde der Vertrag zwischen ihm und der ARD, welcher eigentlich in diesem Jahr ausgelaufen wäre, um weitere vier Jahre verlängert. Doch nicht nur die ARD wollte ihn…

Das könnte Sie auch interessieren

 

Auch das ZDF buhlte lange um den Ex von Helene Fischer. Mit dem Aus von “Willkommen bei Carmen Nebel” Ende 2020 fällt dem ZDF die wohl letzte große Samstagabend-Show weg. Doch nicht nur das ZDF hätte den Moderator gerne verpflichtet: Wie die “BILD am Sonntag” berichtet, sollen auch die großen Privatsender wie ProSieben und Sat.1 um den Showmaster gekämpft haben. Große Show-Reihen sollen ihm versprochen worden sein.


Florian Silbereisen ist mit seinen Feste-Shows mehr als erfolgreich. Er revolutionierte die Schlagershows und sorgte im wesentlich auch für den neuen Schlagerhype. Und dieser geht munter weiter – zumindest erstmal wieder für vier Jahre…

Das sind die Tattoos der Stars

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News