Gästeliste!Carmen Nebel: Mit diesen Stars feiert sie Weihnachten!

Exklusiv
Carmen Nebel: Mit diesen Stars feiert sie Weihnachten! © Marcus Höhn / ZDF
Schlager.de

Seit 2012 gehört “Heiligabend mit Carmen Nebel” zu Weihnachten wie Plätzchen und der Weihnachtsbaum! An Heiligabend – am 24.12. – wird Moderatorin Carmen Nebel zusammen mit vielen Schlagerstars die besinnlichste Zeit des Jahres zelebrieren und wir freuen uns, Euch die diesjährigen Gäste zu präsentieren. 

 

Carmen empfängt auch dieses Jahr wieder Künstler, die besinnliche Weihnachtslieder singen und gemeinsam mit uns das Weihnachtsfest feiern. Daneben blickt sie, gemeinsam mit ihren Gästen, auf die Sitten und Bräuche der Vorweihnachtszeit. Nicht nur hier in Deutschland, sondern in aller Welt. In diesem Jahr sind mit dabei:

Die Kulisse in diesem Jahr war eine romantische Berghütte im österreichischen Ellmau. Zu sehen ist die Sendung dann am 24.12. um 20.15 Uhr im ZDF.

Bei Carmen Nebel fing alles an

Seit 2012 gehört “Heiligabend mit Carmen Nebel” zu Weihnachten wie Plätzchen und der Weihnachtsbaum! An Heiligabend – am 24.12. –...

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News