Radio starten Schlager.de Radio

Mitch Keller: “Auf einmal habe ich voll Gänsehaut bekommen!”

Exklusiv

Mitch Keller lebt seinen Traum: Einst arbeitete er als Schlosser, doch nun lebt er das komplette Kontrastprogramm. Als Background-Sänger war er unter anderem mit Matthias Reim auf Tour und als Mann im Hintergrund konnte er bereits mit Stars wie Beatrice, Egli, Andreas Gabalier, Andrea Berg oder Helene Fischer Erfahrungen sammeln. 2015 veröffentlichte er mit “Einer dieser Tage” sein erstes Solo-Album – mit Erfolg! Seitdem ist Mitch ein sehr gefragter Schlagersänger. Dennoch nahm er sich die Zeit, mit Moderatorin Antje Klann eine neue Folge vom Schlagerplausch zu drehen.

 

Weihnachtsdeko, ein gemütliches Bett und leckeres Frühstück: So empfängt Moderatorin Antje Klann in der neuen Folge vom Schlagerplausch den Sänger Mitch Keller aus Berlin. Im Gespräch verrät Mitch dann , dass ihm seine Familie sehr wichtig ist und wie so typischer Tag im Hause Keller aussieht. Außerdem reden die beiden über Glücksbringer und darüber, worauf sich seine Fans im nächsten Jahr freuen dürfen!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de08.12.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan