Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai geht auf Tour: Wird dieses Mal alles klappen?

Vanessa Mai geht auf Tour: Wird dieses Mal alles klappen? © Frank Weichert / Schlager.de

Es sind tolle Neuigkeiten! Vanessa Mai geht ab Herbst 2020 auf Tour! Doch einen faden Beigeschmack hat das Ganze doch…Denn die letzte Tour von Vanessa wurde kurzerhand abgesagt. Nicht nur die Fans waren enttäuscht, sondern auch die Sängerin selbst! Jetzt soll aber alles anders werden!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wie Vanessa vor wenigen Wochen öffentlich machte, hatte sie unter der Tourabsage im Frühling schwer zu leiden. Sie hatte den falschen Menschen vertraut, sich in die falsche Richtung ziehen lassen. Aber sie hat wichtige Entscheidungen getroffen und sich auf das besonnen, was ihr wirklich wichtig ist. Dass ihr dieser bedeutende Schritt gelungen ist, bewies sie erst kürzlich auf ihrer Teaser Club Tour.

Das sind die Tattoos der Stars

Ab Oktober 2020 soll dann die "Für immer"-Tour starten. Wird dieses Mal alles klappen? Der Schreck der letzten Tourabsage ist schließlich noch nicht ganz verklungen! Aber wir sind uns sicher: Ja, es wird alles klappen! Vanessa hat aus ihrer Erfahrung gelernt, ist ehrlich und offen damit umgegangen und geht umso stärker aus der Geschichte hervor. Der offizielle Kartenvorverkauf beginnt am Freitag! Also wer noch ein schönes Weihnachtsgeschenk braucht...

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News