Radio starten Schlager.de Radio

Beatrice Egli: Wie lange hält sie das noch aus?

Beatrice Egli: Wie lange hält sie das noch aus? © Volker Neumüller

Letztes Jahr um diese Zeit war Beatrice Egli in Australien. Sie hat sich eine Auszeit genommen, um sich wieder auf sich, ihre Seele und auch ihren Beruf zu besinnen. Und sie kehrte stärker denn je zurück! Seit ihrer Zeit in Down Under startet sie voll durch; 2021 wird sie sogar auf Best Of-Tour gehen! Und trotzdem hat sie es nicht immer leicht…

 

Denn auch Beatrice wird - wie zum Beispiel Kerstin Ott oder Maite Kelly - immer wieder Opfer von Cybermobbing! Gerade bei Social Media tauchen immer wieder krasse Kommentare auf. Vor allem, was Beatrice Figur angeht! Obwohl die meisten ihrer Fans völlig vernarrt in Beatrice weiblich-durchtrainierten Körper sind, kommen doch immer wieder ziemlich abartige Kommentare!

Wir wissen, dass Beatrice eine ziemlich gestandene Persönlichkeit ist und solche Dinge eigentlich nicht an sich ranlässt! Aber sind wir doch mal ehrlich - wem würde das nicht wehtun? Wenn auch nur ein kleines bisschen... Viele Persönlichkeiten, die auf Social Media aktiv sind, werden immer häufiger Opfer von solchen Hasskommentaren. Gerade Frauen haben sehr darunter zu leiden! Wir finden, dass es endlich an der Zeit wird, dass so ein feiges Verhalten ein Ende findet!! Wir möchten an dieser Stelle Maite Kelly zitieren, die einst sagte: "So wie das Auge auf andere schaut, so schaut man auch auf sich."

Nora Oschatz09.01.2020Nora Oschatz
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan