Zusammen mit Thomas AndersFlorian Silbereisen: Wird er jetzt zum Weltstar?

©

Florian Silbereisen: Wird er jetzt zum Weltstar?

Nora Oschatz
Redaktion

Es war die Überraschung bei den Schlagerchampions! Florian Silbereisen und Thomas Anders werden nach ihren beiden Erfolgssongs nun auch ein gemeinsames Album auf die Beine stellen! Und das könnte weitreichende Folgen für Florian haben!

 

Thomas Anders ist in Deutschland ziemlich erfolgreich, keine Frage. Das ist allerdings gar nichts im Vergleich zu seinem Erfolg in anderen Ländern! Wenn Thomas Anders nämlich in Ländern wie Russland, Japan oder Südamerika unterwegs ist, braucht er Personenschutz! Die Menschen rasten aus, Frauen fallen in Ohnmacht. Dort ist er wirklich ein absoluter Megastar! Ein Grund ist auch seine Modern Talking Vergangenheit!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Jetzt hat Thomas sich mit Florian Silbereisen einen neuen Duettpartner an die Seite geholt, mit dem er gleich ein ganzes Album machen will! Für die nichtdeutschen Fans vielleicht die langersehnte Wiederkehr ihrer Lieblingsband Modern Talking? Musikalisch wird es sicher in eine ganz andere Richtung gehen. Fest steht aber, dass Thomas Fans aus aller Welt dieses Album bestimmt auch kaufen werden und damit könnte auch Florian zu einem echten Weltstar werden!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News