Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Heimliches Drama!

Florian Silbereisen: Heimliches Drama! © Torsten Sobke / Schlager.de

Zahlreiche TV-Shows, Tourneen und Drehtermine: Florian Silbereisen führt ein stressiges Leben. Das geht definitiv nicht spurlos an ihm vorüber. Sowas geht los mit Unwohlsein, dann kommen Krankheiten – bis eines Tages der Akku einfach komplett leer ist. Das musste auch Florian erfahren, als ihn eine traurige Nachricht erreichte.

 

Sein holländischer Freund Jan Smit ist ausgebrannt. Auf Facebook gab Smit bekannt, dass er an Burnout leidet. Seit Jahresende sei er nicht mehr in der Lage aufzutreten.Viele Fans stellten daraufhin die Frage, ob das das Aus für das beliebte Schlagertrio KLUBBB3 sei.

Die Zukunft der Band ist bisher jedoch noch ungewiss. Bis Mai hat Smit alle Termine abgesagt. Im Sommer soll dann endlich (nach langer Pause) an einem neuen KLUBBB3-Album gearbeitet werden. Doch wird er bis dahin wieder bei Kräften sein? Daran mag Florian sicherlich gar nicht denken...

Katja Seeliger16.02.2020Katja Seeliger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News