Suche
Radio starten

Klubbb3: Ist das Trio längst getrennt?

Gastartikel
Klubbb3: Ist das Trio längst getrennt? © Electrola/Unikat/Beckmann
Schlager.de
11.02.2020

Wie viel Belastung kann diese Männer-Freundschaft noch aushalten? Eine Frage, die sich die KLUBBB3-Fans stellen. Seit einiger Zeit hören sie von ihrer Lieblingsschlagerband üble Hiobsbotschaften – statt Glücks-Nachrichten. Jetzt gibt’s schon wieder neuen Wirbel. Ist das Trio etwa längst getrennt?

 

Im vergangenen November sagten Florian Silbereisen (38), Jan Smit (34) und Christoff De Bolle (43) alle Termine für 2019 ab. Grund: Jan litt an einer Kehlkopfentzündung. In den sozialen Netzwerken versprühte der Zweifach-Papa Optimismus – nach dem Motto: 2020 komme ich wieder! Doch bei der Open Air-Show Wenn die Musi spielt Mitte Januar erschienen Flori und Christoff nur als Duo – aus Klubbb3 wurde Klubb2! Moderator Arnulf Prasch (54) enthüllte Dramatisches: "Vor drei Tagen das große Zittern: Jan kann nicht kommen. Er hat keine Stimme." So krank ist der Niederländer?

Merkwürdig nur: Aktuelle Bilder und Videos auf Instagram und Co. zeigen ihn laut lachend bei einer Sprech-Probe für den Eurovision Song Contest 2020! Jan wird drei Liveshows in Rotterdam moderieren. Und auf Theater-Tour geht er auch noch … Hat er etwa ganz andere Pläne? Ist Klubbb3 längst am Ende? Dafür spricht, dass nach 2018 trotz Ankündigung kein neues Album mehr auf den Markt kam. Noch auffälliger: Die Klubbb3-Hüttenparty, die seit 2017 im MDR läuft (mit dem Trio als Gastgeber), wurde plötzlich umbenannt. 2020 heißt die Show nur Schlager-Hüttenparty und wird von Flori allein moderiert. Jan und Christoff stehen nicht mal auf der Gästeliste … Auch bei den "Schlagerchampions" Anfang Januar trat der Bayer solo auf. Und stellte einen neuen Duettpartner vor – Modern Talking-Star Thomas Anders (56). Schon im März soll ein gemeinsames Album erscheinen. Ist Klubbb3 wirklich schon Vergangenheit?

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Das neue Album

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
Schlager.de11.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan