Klubbb3-Sänger Jan Smit: Neuer Job als Radiomoderator

©

Jahresvoting beste Schlager-Band 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlager-Band des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Favoriten ab!! Im Video stellen wir euch alle nominierten Bands vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sänger, Moderator, Schauspieler, Entertainer. Jan Smit ist ein Multitalent und in seiner Heimat, den Niederlanden, ein ganz großer Star. Er führt eine skandalfreie Ehe, baut für seine Familie derzeit ein Haus in Marbella, ist Präsident des Fußballvereins FC Volendam und kümmert sich auch noch um seine entzückenden Kinder. Hier in Deutschland ist er vor allem als Kumpel von Florian Silbereisen und Mitglied der Schlagerband KLUBBB3 bekannt. Nun hat der sympathische Holländer einen neuen Job, beim Radio.

Jan Smit wird Radiomoderator. Ab dem 26. Februar fährt der holländische Radiosender "NPO Sterren NL" offenbar ein neues Programm und Jan Smit ist offenbar ein Teil davon.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ab dem 02. März wird der Superstar also samstags zwischen 15 und 17 Uhr am Mikrofon stehen und den Hörern seine Lieblingslieder präsentieren. Auf der Internetseite des Sender heißt es, Jan Smit freue sich riesig über seine neue Aufgabe: "Dit geeft me de ruimte om nieuwe muzikale dingen te doen, zoals nu dus een eigen radioshow te maken! Ook om het Muziekfeest op deze manier nog dichter bij de mensen te brengen, het leeft als nooit tevoren" - übersetzt bedeutet das: "Das gibt mir den Raum, neue musikalische Dinge zu machen, wie zum Beispiel meine eigene Radiosendung zu kreieren!".

+++ Klubbb3: Fakten, die Ihr über das Trio wissen solltet +++ 

Jan Smit: Rückkehr mit Klubbb3?

Leider zerschlägt diese Meldung jegliche Hoffnung der Klubbb3-Fans auf ein Comeback der Band mit Florian Silbereisen, Christof und Jan Smit. Vor sechs Jahren haben sie ihr letzten Album veröffentlicht, eine offizielle Trennung gab es nie. Immer wieder gibt es Gerüchte, dass die Herren wieder gemeinsam auftauchen würden, doch bisher sind das nur Gerüchte. Neben Hausbau, TV-Karriere und Familie wird Jan nun also im Radio arbeiten. Viel Zeit für Klubbb3 hat er dann erstmal nicht...

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News