Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer und der Starkoch: Was geht da?

Helene Fischer und der Starkoch: Was geht da? © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk

Normalerweise ist im Münchner “Teatro” der TV-Starkoch und Gastgeber Alfons Schubeck die Hauptattraktion für die Gäste. Völlig überraschend für alle Anwesenden saßen nun die Familien von Helene Fischer und ihrem Freund Thomas Seitel zusammen an einem der Tische vor Ort.  Rund 400 Gäste waren am Abend vor Ort.

 

Der Anlass hierfür war jedoch ganz privat: Für die Geburtstagsparty von Maria, der Mutter von Helene Fischer, zog sich der Superstar diesmal nicht in die heimischen vier Wände zurück. Wie ein "Normalo" feierte sie im gehobenen Ambiente ganz entspannt in der Öffentlichkeit.

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Alfons Schubeck und Helene Fischer kennen sich seit vielen Jahren. Vor einigen Jahren sang er sogar für Helene in ihrer großen Weihnachtsshow. Ein Besuch im Spiegelzelt mit ihrer neuen Liebe war deshalb sowieso selbstverständlich. Laut "Bunte" war ein kompletter Tisch für die beiden Familien reserviert. Auf diesem waren prächtige Blumen und eine Torte für das Geburtstagskind platziert.

Helene und die Öffentlichkeit

Dass Helene Fischer sich so unbeschwert in der Öffentlichkeit zeigt, wird immer seltener. Gibt es doch auch kaum einen Promi, über den so wenige Details bekannt sind wie über die Schlagerqueen. Doch auch in ihren eigenen vier Wänden ist Fischer nicht wirklich alleine. Zuletzt musste sie ein schlimmes Stalking-Drama erleben! Ein Rentner soll der gebürtigen Russin hinterher gewesen sein. Dieser soll Fischer und Seitel in intimen Momenten fotografiert haben. Eine zeitlang hatte ihr Freund sogar Drohbriefe erhalten. Ein wahr gewordener Albtraum, der seinen Höhepunkt sogar mit einem Polizeieinsatz erlebte.

2020 kehrt sie zurück

In diesem Jahr will Fischer dann aber zurück auf die große Bühne. Insgesamt sind bisher drei Konzerte bekannt. Eins in Österreich, eins in der Schweiz und eins in Deutschland. Letzteres ist jedoch nicht öffentlich, da es sich hier um einen Firmengeburtstag handelt. Wie Schlager.de berichtete, soll im Herbst ebenfalls das neue Album der 35-Jährigen erscheinen.

Helene Fischer: Alles über das Stalking-Drama

Thorge Schramm08.03.2020Thorge Schramm
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan